• Silvia L
    geschrieben 1365494250000

4 Grad+, Sonnenschein mit Wolken

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1365540761000

:shock1: ... ist das wirklich wahr?

Und wo wäre das denn? Und sorry, wer wollte das jetzt nochmal wissen?

doch halt, was läuft gerade in den Nachrichten: "in Peking wurde ein Fahrrad geklaut!"

da ruf ich doch gleich mal die Katie Melua an, es sind jetzt nicht mehr "nine million bicycles in Beijing" sondern nur noch 8.999.999, was für ein Skandal...

ach ja, noch zum Thema, hier ist es bereits dunkel... :disappointed:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Silvia L
    geschrieben 1365667966000

Es wir niemand gezwungen einen Thread der ihn nicht interessiert zu lesen.

Das schreibt bei 8Grad+ und Regen

Silvia L aus dem Nordschwarzwald.

Die übrigens im trockenen Kämmerlein sitz-das nur um dummen Bemerkungen vorzugreifen.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1365810208000

...es wird auch niemand gezwungen, in einem Thread, der einen nicht interessiert zu antworten, das schreibt bei 5°C und Wolken jemand von der Ostsee.

Und Silvia L, aus dem Nordschwarzwald, ich verstehe nur den Sinn dieses Threads nicht. Jeder der hier im Forum unterwegs ist, hat zwangsläufig auch irgendwie Zugang zum Internet und selbst wenn HolidayCheck als Startseite festgelegt ist und keine anderen Websites besucht werden (was ich nicht glaube), gibt es immer noch TV, Radio, Printmedien, etc. über die man sich ggf. über das Wetter in Deutschland am Ort seiner Wahl bei Bedarf informieren kann.

Die Wetterthreads in anderen Länderforen (Dein Eröffnungsposting) sind auch immer ohne Gewähr und stellen bestenfalls einen allgemeinen Trend dar, ohne Anspruch auf Garantie. Sicherlich lässt sich z.B. für Rhodos sagen, dass im Juli und Anfang August nicht mit Regen zu rechnen ist, doch wer weiß das schon...

Hättest Du mich z.B. im Oktober 2012 gefragt, ob Du zu Ostern und bei welchem Wetter Du an der Ostsee Urlaub machen kannst, wäre meine Antwort vielleicht (eher nicht) gewesen, alles prima, pack die Sonnencreme LF30 ein. Tatsächlich war der Osterhase aber dieses Jahr ein Schneehase im Frost, wie seit mindestens 25 Jahren nicht mehr.

Was ich damit sagen möchte, Voraussagen des Wetters (außer bei stabilen Lagen) über 3-4 Tage hinaus sind sehr gewagt und unseriös. Insofern nützen tägliche "Wasserstandsmeldungen" hier niemandem, selbst für kurzfristige Buchungen eines Urlaubsortes in Deutschland ist es nicht hilfreich, da müssten im Forum ganz viele User/innen aus allen Bundesländern täglich aus dem Fenster schauen, hier posten und es müsste zudem auch noch gelesen werden.

Da vertraue ich doch bei Bedarf eher der Wetter App meines Smartphone, wenn mich das Wetter in einer Region in Deutschland wirklich interessiert...

also nichts für ungut, wenn Du der Meinung bist, hier täglich das Wetter aus dem Nordschwarzwald veröffentlichen zu müssen, dann nur zu...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1365811936000

Frang(k)en +15,5 :laughing:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!