• Rubin9999
    geschrieben 1412762921000

@Nibjnile,

Vorab: meine Antwort war weder "böse" noch als Vorwurf gemeint. Dachte, das erkennt man am Smilie.  ;)   

Wie Du selber schreibst, liegt Euer Hotel zentral und dort wüsste ich keine Parkmöglichkeit ohne Gebühr und selbst mit Gebühr findet man kaum Parkplätze. In Parkhäusern/Tiefgaragen sieht das schon bedeutend besser aus - hat aber eben seinen Preis. Die Tiefgarage Maternushaus, die auch vom Hotel angegeben wird, ist da mit 18€ noch preiswert und liegt m.M. auch gut. 

Anonsten kann ich mich Colonia64 nur anschließen. Hättest Du seine Frage beantwortet, könnte man eventuell mehr dazu schreiben. Kommst Du beispielsweise aus dem Westen angereist, so kannst Du den P+R Weiden West ansteuern. Von dort mit der S-Bahn bist Du in ca. 15 min am Hbf.

• Nibjnile.
    geschrieben 1412798948000

Huhu...Danke nochmals für die vielen Vorschläge...wie haben uns schon durchgearbeitet! Sorry, hatte die Frage von @colonia glatt überlesen. Wir reisen aus nördlicher Richtung an!

Wir haben uns aus dem www eine große Parkplatzübersicht rausgesucht und werden mal sehen,was für uns passt. Die Parkhäuser/ Tiefgeragen werden wohl in die engere Wahl genommen!

@Rubin9999...alles gut, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt.  :kuesse:

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!