• Gundi K.
    geschrieben 1315825423000

Hallo zusammen,

suche dringend eine Zimmer oder eine Ferienwohnung mit Kochnische/Küche (da Baby dabei) und Whirlpool/Whirlwanne im Zimmer für 2 Personen.

Gibt es sowas?

Ich komme aus Süddeutschland nähe Stuttgart.

Es sollte nicht allzuweit entfernt sein ( so 3-3,5h Autofahrt), wegem dem Baby.

Kennt jemand vielleicht was???

Danke und liebe Grüsse

Gundi

• Simona84
    geschrieben 1315839855000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]

Hallo Gundi,

vielleicht findest du hier:  ×Werbung×

was. Da kann man alles in die Suchfilter eingeben und auch mit Preislimit und mit und ohne Schwimmbad. Ich mein Whirlpool steht dann mit unter Schwimmbad.

Ist ganz praktisch.

Lieben Gruß

Simona

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910) US-Schriftsteller
  • freddoho
    geschrieben 1315847948000

Hallo,

diese Kriterien kann man auch hier in die Suchmaske bei HC eingeben  ;)

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315883274000

@Gundi:

Du müßtest die ungefähre Gegend schon etwas näher beschreiben - sonst kriegst mit Sicherheit keine konkreten und guten Inputs.....3 - 3,5 Fahrstunden von Stuttgart entfernt gibts viel - wenn man mal einen Zirkel zieht.....such Dir doch erst mal ein genaues Gebiet aus, dann machst Dich an die Auswahl der Ferienwohnung ran....ist doch viel besser, als das Pferd von hinten aufzurollen!! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Gundi K.
    geschrieben 1315910426000

@freddoho sagte:

Hallo,

diese Kriterien kann man auch hier in die Suchmaske bei HC eingeben  ;)

LG, Moni

Hmm, das hab ich leider nicht hinbekommen.

Bei Hotelsuche erweitert gibts das aber nicht oder?

Kannst Du mir mal bitte helfen.

Danke

• Gundi K.
    geschrieben 1315910886000

@palme30 sagte:

@Gundi:

Du müßtest die ungefähre Gegend schon etwas näher beschreiben - sonst kriegst mit Sicherheit keine konkreten und guten Inputs.....3 - 3,5 Fahrstunden von Stuttgart entfernt gibts viel - wenn man mal einen Zirkel zieht.....such Dir doch erst mal ein genaues Gebiet aus, dann machst Dich an die Auswahl der Ferienwohnung ran....ist doch viel besser, als das Pferd von hinten aufzurollen!! ;)

Danke Dir für die Info.

Ich habe halt bewusst keine Angabe zur Region gemacht, da ich dachte dass ich dadurch mehr Vorschläge bekomme.

Es ist uns egal wohin es geht, das wichtigste ist halt das die Fahrt nicht so lange dauert, wegen dem Baby. Egal ob Österreich, Schweiz oder Deutschland.

Natürlich sollte es schon noch bezahlbar sein.

Ich hab selber schon gesucht und nichts wirklich gefunden. Bin am verzweifeln.

Dachte halt wenn es in der Wohnung/Zimmer ist dann kann man auch zu zweit mal in den Whirlpool oder in die Sauna sitzen. Im Hotel muss man sich dann immer aufteilen, einer bleibt beim Baby der andere relaxt. Das wollte ich einfach nicht.

Im Norden an der Ost- und Nordsee gibt es sowas in den Ferienwohnungen/häuser wohl eher, aber das ist einfach noch zu weit.

Hmmm... echt scheisse.

Liebe Grüsse

Gundi

• freddoho
    geschrieben 1315914470000

@Gundi K. sagte:

Hmm, das hab ich leider nicht hinbekommen.

Bei Hotelsuche erweitert gibts das aber nicht oder?

Kannst Du mir mal bitte helfen.

Danke

Hallo,

geh einfach unter "Reiseangebote", da findest Du mehrere Vorschläge, wie z.B. "eigene Anreise", "Ferienwohnungen", etc.

http://www.holidaycheck.de/ferienwohnung-Angebote.html

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1315916521000

Ganz konkret fällt mir jetzt nur folgenes Hotel ein - wo wir auch mal hin möchten  ;) , mit sehr guten Bewertungen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Landgasthof+Bergblick-hid_89522.html

Dort gibt es Zimmer mit offenem Kamin und/oder Naturstein Wasserfallbad und eigener Sauna.

Vielleicht wär das ja was für Euch, sie haben auch Last-Minute-Angebote für einen Aufenthalt z.B. ab 18. September.

Ansonsten würde ich mal bei den Kinderhotels suchen, da gibt es in Österreich ja zur Genüge.  Dank der Baby-/Kinderbetreuung können die Eltern auch mal ein bisschen ausspannen und zusammen etwas unternehmen  ;)

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1315952919000

Hallo Gundi,

schau Dir doch mal das www.gaestehaus-ettensberg.de an. Ich denke, das könnte passen. Die Anfahrt in´s  A l l g ä u  dauert sicherlich nicht länger als zwei Stunden.

Die Sauna und der Whirlpool sind allerdings im Keller, aber ich denke, bei der Hausgröße dürfte das (u.U. mit Babyphone) kein Problem sein. Wenn Du weitere Fragen hast, kann ich Dir eine Userin nennen, die schon mal dort war.

Viele Grüße,

BlackCat70

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315975015000

@Gundi:

Im Hotel "Goldried" in Österreich - Matrei, Osttirol - hast Du wunderschöne Appartements mit jeweils einer kleinen Sauna im Zimmer/Appartement!!! Ebenso auch einen Kinderspielbereich und ein Hallenbad und Freibad.....Schau es Dir mal an, vielleicht käme es in die engere Wahl!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!