• Reisemarie
    geschrieben 1282232691000

Auch wir fahren von Nähe Aachen mehr oder weniger regelmäßig nach Sylt. Wir starten gerne morgens um 6:00 h, machen dann vor Münster eine Frühstückspause und fahren von dort durch bis nach Husum. (Wichtig ist für uns, daß wir vor Mittag durch den Elbtunnel kommen)

Trotz der vielen Baustellen im Juni waren wir um 1:00 Uhr in Husum, sind durch den wunderschönen Hafen gebummelt, haben gegessen, anschließend im Hotel noch ein Mittagsschläfchen gemacht. Nachmittags haben wir bei strahlendem Sonnenschein die Stadt erkundet, sind noch einmal durch den Hafen gebummelt, haben noch ein paar Matjes gegessen, ein Gläschen Wein (Bier gibt's natürlich auch ;) ) getrunken und den Tag ausklingen lassen.

Übernachtet haben wir im Hotel Zum Schloßpark in Husum, das kann ich absolut empfehlen. Wir haben selten so ein tolles, üppiges Frühstück bekommen und so gestärkt sind wir dann Richtung Niebüll aufgebrochen, hatten die Auto-Verladung um kurz nach 10:00 h und waren vor Mittag auf Sylt.

So würde ich es immer wieder machen.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Silvia1956
    geschrieben 1282305034000

Hallo Rolf..danke nochmal für deine wertvollen Tipps..mein Mann wird sich Alles in Ruhe am WE anschaun,hab schon Hotels (Städte/Orte) für eine Zwischenübernachtung ins Auge gefasst.Celle und Buxtehude,was auch nicht abwegig ist....auf jeden Fall scheinen beide sehr schön zu sein..

ich wünsche dir und allen Anderen ein schönes WE..danke für eure Infos!!

LG Silvia

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sweetlibelle
    geschrieben 1282840755000

Hallo,

zufällig bin ich auf Euren Beitrag gestoßen.

Ich würde Euch ein super Hotel vorschlagen, das sehr nah an der Ausfahrt A7 zw.Hannover und Hamburg liegt..Es heisstPark Hotel Berlin in Bad Fallingbostel.Es ist ein sehr nett gelegenes Hotel,mit sehr freundlichen Mitarbeitern und super Frühstücksbuffet.

Nun überzeugt Euch selbst.

Lg

sweetlibelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!