Hey Pino
Bei Air France sind die Kopfhörer inklusiv...
Gruß Anne
Hey Pino
Bei Air France sind die Kopfhörer inklusiv...
Gruß Anne
Hallo zusammen,
da ja in Ägypten die Situation leider unkalkulierbar bleibt, suche ich nach Ausweichlösungen für den kommenden Sommer. Die Dom.Rep. wäre da auch eine nette Destination. Aber macht es Sinn, Juli/August dorthin zu fliegen? Ist da ggf. Regenzeit etc.? Hitze stört uns aber nicht.
Eine Hotelempfehlung wäre auch noch super, denn wir sind eher konservativ, was das Essen angeht und würde also einen Teil europäische Kost erwarten. Meeresfrüchte oder Fisch sind eher nicht so unseres.
Achja, als Alleinerziehender sollte natürlich der Preis überschaubar sein, wir sind 1E+2x16 Jahre...
Danke für Hinweise!
Wir waren schon 2 x im Juni/Juli in der RD und hatten jedes Mal fantastisches Wetter.
Die gelegentlichen Regenschauer ware eher angenehm als störend. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Reisetermin so früh wie möglich in den Juli legen, weil je später es in den August hineingeht, je größer die Gefahr der tropischen Wirbelstürme.
Hallo,
unser Flug wird wohl mit der 767 von Condor sein. Wie sie es da in der 2. Klasse mit der Beinfreiheit und der Unterhaltung aus? Gibt es Filme die man kostenlos schauen kann oder gibt es sogar eine Möglichkeit sein Tablet (Flugmodus für Filme) aufzuladen?
Mein längster Flug war 3,5 Stunden deswegen hab ich jetzt schon Angst vor der Langeweile.
Die nächste Frage ist, ob an den Hotels (Wir sind im Grand Bahia Principe Bavaro) Ausflüge für 2 Personen angeboten werden. Ich dachte an eine Bootsfahrt zu einer kleinen Bucht oder ähnlichem. Also eher abseits von dem Touristentrubel.
Vielen Dank schonmal
Mfg Jan
Hallo Jan,
die erste Frage kann ich nicht beantworten. Du bekommst aber leichter Info, wenn Du die Frage im "Allgemeinen Forum" unter "Airlines" einstellst.
Von organisierten 2 Personen-Ausflügen weiß ich nichts. Aber es wird wie überall auf der Welt sein, gegen Bezahlung bekommst Du alles. Spreche den Reiseleiter oder die Rezeptionisten im Hotel darauf an, sie werden Dir entsprechende Kontakte vermitteln.
Hi Jan,
stelle deine Fragen bezüglich Airline bitte im Airline Forum, Condor Langstrecke.
Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die Beinfreiheit nicht so tolle ist, deshalb gönnen wir uns Premium Eco.
Filme kannst du über die Monitore schauen.
Ausflüge kannst du mit Sicherheit bei euch im Hotel buchen, die nur für euch zwei sind, wird aber mit Sicherheit nicht günstig sein, da die Pauschalausflüge auch schon schöne Preise haben.
Grüße
Maren
Danke für die Antworten. Ich schaue mal im Condor Forum ob ich da etwas finde.
Hab mir auch schon gedacht das Ausflüge zu 2. nicht ganz billig werden ....
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier im richtigen Theard =)
Meine bessere Hälfte und ich wollen in der 2ten März Woche ne kurze Auszeit von Arbeit/Studium in der Dom.Rep. verbringen.
Habe mich die letzen Tage mal über Region, Hotels versucht zu Informieren, leider fast ohne erfolg.
Kurz zu unseren vorstelleungen:
Urlaubsplan: entspannen am Strand, das gleiche nochmal und immer so fort =)
nein, also nicht ganz, aber hauptsächlich eben in der Anlage am Strand und eben ein/zwei kleine Ausflüge um auch was vom Land zu sehen.
Über jegliche Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar
Ach, budget pro Kopf nicht unbedingt mehr als 1500 für Flug+Hotel... so das im Urlaub noch ca. 500€ pro Kopf und Mund zu verfügung stehen.
grüße vom voigty
.....dann kommt nur Punta Cana in Frage.
Stöbere einfach mal ein wenig im Forum
Schnelle Antwort, super =) leider nicht ganz was ich mir erhofft hatte an Informationen -.-
Ich hab mir jetzt mal das Dreams la Romana angeschaut, kennst du das und würdest du es empfehlen ? (falls bekannt),
gibts grad en relativ günstiges Angebot für knapp 1300€.
Würde mir von den Bewertungen, hier & bei tripadvisor doch zusagen.
Ich kann auf die sonderlich schlechten Bewertungen was Land&Leute bzw. Hotels angeht irgendwie nicht viel geben. Scheinen mir immer Leute zu verfassen die mit sich selbst nicht wirklich zufrieden sind und aufgrund warscheinlich einer dummen Sache während des Aufenthalts dann Hasstiraden verfassen... so just my 2 cents...
wär super wenn dich mal ein wenig mehr äußern könntest =) weiß auch nicht wirklich nach was ich suchen soll... normalerweiße machts Madamé
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!