Lach meinte damit Lackschuhe Stöckelschuhe kein festes Schuhwerk kenne sogar eine Dame die mit Stiefel und Hut bei 30c im Schatten herumschlendert.
1 Urlaub in der Dom rep...mit 7j Sohn Tipps
-
geschrieben 1516281198407
-
geschrieben 1516282476459
@papelbon sagte:
Wer im August 10 Stunden in die Karibik fliegt hat nicht alle Tassen im Schrank.
Das hatten wir doch in letzter Zeit in anderen Threads schon. Was sollen solche Äusserungen?
Daher danke ich nightnurse79 und Malini für ihre Antworten!
Zusätzlich dazu gibt es in Deutschland keine Schönwettergarantie, nur weil im Kalender Juli oder August steht.
Es gab Sommer, ich meine, z. B. vor 3 oder 4 Jahren, da hat es pünktlich zum Sommerferienanfang angefangen zu regnen und man hat die ganzen 6 Wochen kaum Sonne gesehen.
Um zum Thema zurück zu kommen, Tipp kann ich nur diesen hinzufügen: schaut rechtzeitig auf das Ablaufdatum Eurer Reisepässe.
-
geschrieben 1516283301793
Außerdem ist die Domrep immer eine Reise wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1516284120473
danke für die Aufklärung!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1516286277538
@ Nykur:
Das ist meine völlig unwichtige Privatmeinung. Jeder kann schließlich machen was er will. Nur August und September ist es am Mittelmeer auch noch schön. In der Karibik dagegen hohe Luftfeuchtigkeit, Unwettergefahr und frühe Dunkelheit. Wer von Juni bis September in die Dominikanische Republik fliegt, ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte. Aber solche Leute muß es auch geben, sonst müßten die Hotels ja mehrere Monate dicht machen. Das will ja auch keiner.
-
geschrieben 1516288074285 , zuletzt editiert von matthiasl
Es mag nun nicht jeder an das Mttelmeer und in der Hauptreisesaison ist dort alles überfüllt.
Mich bringt auch keiner nach Tunesien Ägypten oder in die Türkei!
Sind das nun alles nicht die hellsten die dort Urlaub machen,nur weil es mir nicht zusagt?
Jeder sollte den Urlaub machen wie und wann er das möchte,es gibt Leute die waren schon 20x in der RD und haben zb das Hotel so gut wie nie verlassen.
So Beiträge sind der Grund,das viele Leute hier gleich gar nichts schreiben und sich am Forum nicht aktiv einbringen.
Entweder es kommt wieder Dünnpfiff anstatt konstruktiv sich zu beteiligen,bzw etwas beleidigendes,etwas mehr Respekt wäre als schön für ein miteinander.
-
geschrieben 1516294485890
Richtig Matthias, jeder kann Urlaub machen wann, wie und wo er will. Es sei denn man ist die Ferien angewiesen, dann entfällt das wann. Und wer einmal in der Domrep war, will wieder dorthin. Ich glaub aber, dass papelbon von sich auf andere schließen, mit seiner Meinung.
-
geschrieben 1516311086186 , zuletzt editiert von nightnurse79
papelbon: Wir freuen uns hier über konstruktive Beiträge, alles andere kannst Du Dir gern denken, aber es trägt nicht zum Forumswissen bei.
Jeder darf seinen Urlaub so verbringen, wie und wann er möchte, ohne dass an seiner Intelligenz gezweifelt werden muss.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1516816266231
wir fliegen 14 Tage und wir haben einen Sohn der in schule geht....also gehts net andres
-
geschrieben 1516834713686
Alles Ok