Hallo an alle
Kann mir jemand kein gutes 4-5 Stern Hotel empfehlen?
Lieber ein 5 Stern sollte schon was gescheites sein zu meinem 30er .*smile*
Danke euch ..
Lg Hans-Peter
Hallo an alle
Lieber ein 5 Stern sollte schon was gescheites sein zu meinem 30er .*smile*
Danke euch ..
Lg Hans-Peter
@myjourney sagte:
Ist ja schon eine etwas seltsame Frage ?
Geh´ doch einfach auf die Hotelübersicht für die Südküste (Dom.Rep.) und selektier Deine bevorzugte Hotelkategorie z.B. ab 4* oder 5*. Klick hier
Iberostar Hacienda Dominicus, kann ich mich nur anschließen....
Einer der schönsten Strände in der DomRep...
Hallo
Das IHD ist schon gut aber der Strand ist nicht einer der schönsten Strände in der RD.Da haben die Hotels im Osten bessere Karten.
Gruß Ute
auf alle Fälle kann ich Bayahibe als Urlaubsort sehr gern empfehlen. wir haben gerade eine 4-wochige Rundreise durch die Dom.Rep. hinter uns und von allen Orten hat uns Bayahibe am meisten gefallen. Sind sogar zum Schluß dahin zurückgefahren um noch die letzten 3 Tage dort zu verbringen.
Die Hotels an der Playa Dominicus Americanus machten alle einen sehr guten eindruck. Playa Dominicus ist jedoch ca. 10 minuten Busfahrt von Bayahibe Ort entfernt. die öffentlichen fahren jedoch nur bis ca. 17 uhr regelmäßig.
Also wenn man mal abends im Bayahibe auf die Piste gehen will (sehr nette Restaurants und Bars - am besten war Barco Bar mit phantastischem essen und getränken), ist Dreams la Romana geschickter, da es 10 minuten zu Fuß zum Ort sind. die hotels sind aber meiner meinung nach an der Playa Dominicus aber besser.
@uterd sagte:
Hallo
Das IHD ist schon gut aber der Strand ist nicht einer der schönsten Strände in der RD.Da haben die Hotels im Osten bessere Karten.
Gruß Ute
Für mich hat an der Playa Dominicus den schönsten Strandabschnitt das Oasis Canoa, den Strand an den anderen Hotels fand ich nicht besonders, da durch die Nachbarhotels begrenzt und entsprechend voll.
Da gibt´s in der RD wesentlich schönere Strände.
Wenn man allerdings weit, weit in den Nationalpark hineinläuft, findet man einige schöne Strandabschnitte.
Grüße
in meiner Zeit fand ich den Strand vom Oasis Canoa aber nicht so toll, wo wir langgelaufen sind, da war sehr viel Meeresgras im Wasser, nix mit weißen Strand. Klar das nennt man Naturbelassen aber mir hätte es nicht gefallen. Hängt aber wohl mit von der Jahreszeit ab. Fand auch den Strandabschnitt vom Iberostar super, sauber und warm
Es sollte einen aber auch klar sein das in Bayahibe, zumindest beim Iberostar und den Hotels drumherum nicht viel los ist, wo man abends mal hin gehen kann. Aber Ausflüge kann man tagsüber natürlich genug machen. Das Hotel ist aber wirklich spitze!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!