@Air3: ab ca 20 Dezember wirds schon teuer, die Sparsaison geht nur bis Mitte Dezember.
Ansonsten bekommt man für 1500 Euro schon was Feines.
Gruss
Melly
Hallo wie wär es denn mit Sirenis Tropical/Jniorsuiteanlage und abseits vonm Trubel gelegen?Liegt in Punta Cana Uvero Alto
Ist im Nov Dez günstig Haben wir auch gebucht,:-)
Flug und Hotel getrennt buchen ist nochmal um einiges günstiger
Also liegt nicht Hotel an Hotel sondern weit und breit nur toller Strand
Hallo red_latina,
würde Dir das RIU Bachata in Maimon (Puerto Plata) empfehlen.War selber im Februar 2005 vor Ort und muß sagen es ist eine schöne Anlage.Der Strand ist zwar nicht so schön wie in Punta Cana aber das war mir nicht wichtig.Für mich ist es wichtiger das das Essen abwechslungsreich und gut ist, und die Zimmer sauber und gepflegt sind und einen gewissen Standart haben.Die Anlage ist wunderschön und übersichtlich.Am Strand hat man seine Ruhe was für mich auch sehr angenehm war.Der Preis damals: 2 Wochen AI 1.250 Euro.
Gruß Matze :D
laute musik am coral marien by hilton strand lol....haste bestimmt das hotel verwechselt^^..........
am strand gibts keine musik.......war nähmlich zur august zeit in dem hotel....
das hotel ist einfach nur super !
Hi red_latina,
auf der Halbinsel Samana nicht im Trubel gibts auch 5 * Hotels. Wir sind ab Mitte November im Gran Bahia El Portillo. Von der Gran Bahia Gruppe gibt es aber noch 3 andere 5 * Hotels auf der Halbinsel (GB Cayacoa, GB Cayo Levantado, GB Occidental).
Hallo,
ich kann das Punta Cana Princess empfehlen. Es war bis diesen Sommer ein 4,5 * Hotel und ab November soll es sogar 5 * bekommen. Es ist dann aber nur noch ab 18 Jahren buchbar. Uns hat es sehr gut gefallen. Es war alles sehr ruhig und angenehm. Preislich war es sogar sehr günstig!
Viele Grüße
Alex
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!