Bei Euren Vorstellungen würde ich Euch eher ein anderes Urlaubsziel empfehlen. Für einen Partyurlaub ist Punta Cana nicht die erste Wahl. Da ist beispielsweise in Mexiko viel mehr los.
Solltet Ihr trotzdem an dem Ziel festhalten, dann würde ich Euch das Palladium-Ressort empfehlen. Dort werdet Ihr zwar auch nicht viele Singles treffen, aber es ist nicht weit bis zur öffentlichen Disco Mangú, wo nachts die Post abgeht. Das Hotel selber ist ganz okay: Schöne Gartenanlage, toller Strand und gutes Essen. Allerdings keine 5 Sterne nach deutschem (bzw. österreichischem) Standard - viele Einrichtungen sind etwas abgewohnt.
Meine zweite Empfehlung wäre das Barceló Bávaro Palace Deluxe. Schönes neues Hotel am schönsten Strandabschnitt von Punta Cana. Die Anlage ist riesengroß, dort sollten auch einige Singles rumlaufen. Allerdings trifft man hier verstärkt auf Gäste aus dem spanischsprachigen Raum. Die Hoteldisco soll ganz gut sein und nicht weit entfernt liegt die öffentliche Disco "Imagine".
Wenn es auch 4 Sterne sein dürfen, dann guckt Euch auch das Barceló Dominican Beach an. Das Hotel ist zwar recht einfach, dafür findet Ihr dort das jüngste Publikum. An diesem Strandabschnitt ist immer Party.
Nur wie gesagt: Für Partyurlaub gibt es definitiv bessere Destinationen.
LG Klaus