nein, das war unser 1. Aufenhalt dort!
Aber wir haben mit anderen Pärchen dort gesprochen, die teilweise schon 8x in der Dom.Rep. waren und die meinten einstimmig immer, dass das Bahia die beste aller Anlagen ist, in der sie je waren!
nein, das war unser 1. Aufenhalt dort!
Aber wir haben mit anderen Pärchen dort gesprochen, die teilweise schon 8x in der Dom.Rep. waren und die meinten einstimmig immer, dass das Bahia die beste aller Anlagen ist, in der sie je waren!
Wenn wir jetzt schon einen aktuell Zurückgekehrten hier haben, schreib ich mal ein paar Fragen auf die zu AI passen.
Dann haben wir hier wohl eine Quelle auf die man ständig zurückgreifen können.
Wie siehts aus mit Premium Brands (Markengetränke) ?
Wie lange hat die Bar / die Bars - mit der längsten Öffnungszeit/en geöffnet.
Kann man die Restaurans (A la carte) auch für 4 Personen auf eine Zimmernummer resservieren?
Muss man den zweiten Zimmerschlüssel bezahlen oder ist der auch AI.
So nun fällt mir nichts mehr ein. Ich denke das genügt aber auch fürs erste.
Also die Bars sind 24h lang offen, also nicht alle natürlich, aber irgendeine hat immer auf, das Burgerrestaurant macht z.B. erst um 22h auf und dann bis 7h, da gibts auch Getränke. Könnte mir vorstellen, dass die Lobby Bar auch immer geöffnet ist, haben es aber nicht mitten in der Nach ausprobiert.
Dass mit den 4 Pers. weiß ich nicht, versteh ich auch nicht ganz, jeder kann doch mit seiner Zimmer NR. reservieren, es gibts schließlich 6 Spezialitätenrestaurants, mehr schafft man wohl in 2 Wochen nicht! Aber man kann auf jeden Fall als Gruppe zusammensitzen, muss man nur vorher sagen.
Es gibt 3 Zimmerschlüssel von der Rezeption beim Check in.
Was meinst du mit Markengetränken? Also es gibt auf jeden Fall Tequila, Wodka usw. genau haben wir nicht drauf geachtet.
Mit Markengetränke sind international bekannte Marken wie z.B. Jack Daniels, Johnny Walker, Bacardi (hoffentlich nicht ) Fernet usw. gemeint.
sorry, das kann ich nicht beantworten, hab nicht drauf geachtet- aber vielleicht jemand anderes???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!