Hallo, wollte gerne mal wissen, ob die All Inclusive-Leistungen je nach Reiseveranstalter unterschiedlich im gleichen Hotel ausfallen können.
Beispiel:
Hotel Gran Bahia Principe El Portillo
Das schreibt das Hotel:
Unser All Inclusive-System umfasst...nationale Getränke und Cocktails in allen Restaurants und Bars innerhalb des Hotelgeländes und rund um die Uhr.
lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00-01:00 Uhr.
Auswahl an internationalen und nationalen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken bis 23 Uhr.
ITS:
eine Auswahl an internationalen Spirituosen sowie unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte und Cocktailsrund um die Uhr.
anderes Beispiel:
Hotel Grand Oasis Punta Cana
Meiers Weltreisen:
Alle Mahlzeiten in Buffetform... 24 Stunden Snacks, 24 Stunden Zimmerservice, Nationale und internationale alkoholische und nichtalkoholische Getränke
Speisen & Getränke
... Buffet mit kalten und warmen Speisen... Snacks an den Bars von 12:00-17:00 Uhr und 23:00-06:00 Uhr. Während der Mahlzeiten und an den Bars lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke rund um die Uhr...
Kann es also sein, dass ich bei einem Reiseveranstalter "in die Röhre" gucke, während andere Gäste einen besseren Service genießen? Wie können sich die Leistungsbeschreibungen so extrem unterscheiden?