Hallo Pauline Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in der Domi & für den VFL alles Gute in der nächsten Saison. Liebe Grüsse aus Herne Omega0311
Als Single alleine in die DomRep?
-
geschrieben 1149605217000
-
geschrieben 1149605933000
Danke Dir. Ich habe mich aber schon darauf eingestellt, dass wir wieder absteigen. Aber vorher gibt's UEFA Cup, he he.
Habe übrigens total netten Mailkontakt mit jemanden aus dem Hotel, da ich nach einem bestimmten Zimmer gefragt habe. Bekomme immer prompt Antwort. Schon mal ein dickes Plus für den Service.
-
geschrieben 1149606392000
Autan Family hat immer gut geholfen. Es ist ein Spray und beinhaltet auch noch eine feuchtigkeitslotion für die Haut. Ich glaube Aloe Vero oder so was. Und riechen tut es auch noch gut.
-
geschrieben 1149606693000
So lange mich die Viecher in Ruhe lassen, darf es ruhig stinken...
Vielleicht habe ich ja Glück und die wollen mein Blut gar nicht. Die deutschen ********** lassen mich in Ruhe.
Aber die da drüben sind ja wohl heftiger und hungriger...
Habe es jedenfalls auf meine Einkaufsliste gesetzt.
Sonnenschutz brauche ich auch noch, ach herje...
-
geschrieben 1149607651000
Keine Hektik. Du hast ja noch fast ne Woche um alles zu besorgen.
Hast du denn schon eine Sitzplatzreservierung im Flugzeug?
-
geschrieben 1149608079000
Die Woche geht schneller rum, als man denkt.
Muss heute den Drogeriemarkt stürmen, morgen die Kölner Innenstadt. Donnerstag wollte ich Traveller Schecks und $$$ besorgen, Freitag muss ich meinen Hamster zu meinen Eltern bringen. Samstag haben wir von der Firma Sommerfest...
Sitzplatzreservierung machen die im Reisebüro für mich. Heute Abend hole ich auch die Tickets dort ab.
-
geschrieben 1149608881000
Na nach der anstrengenden Woche hast du dir dann aber auch den Urlaub verdient. Zumindest brauchst du ja nicht so früh am Flughafen sein, wenn du schon eine Sitzplatzreservierung hast.
-
geschrieben 1149609337000
Gegenüber dem, was ich vorher erlebt habe, ist diese Woche ein Kinderspiel.
Nachher erfahre ich ja, ob's geklappt hat. Für den Rückflug habe ich auch eine.
Der Flug geht um 10.55 Uhr. Wann sollte man mit Reservierung dann da sein? Vorabend Check-in mache ich nicht.
-
geschrieben 1149609801000
Zwei Stunden vorher reicht voll und ganz aus. Du fliegst von Frankfurt, oder? Dann ist das mit dem Check in sowieso Unproblematisch.
-
geschrieben 1149609943000
Ne, ich fliege von Düsseldorf.