• p-dani
    geschrieben 1347558428000

Hallo!

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf:  ;)

Ich war 2011 im Majestic Elegance (ohne Club) und fand es schon toll, wobei es doch einige Kleinigkeiten gegeben hat, die mich gestört haben (siehe Hotelbewertung).

Der Club kostet, meines Wissens nach, etwa 70$ mehr pro Nacht/Person.

Ich finde die Swim-Up Zimmer lohnen sich nicht, da diese die meiste Zeit im Schatten liegen.

Das Essen mittags und abends war super! Beim Frühstück hab ich schon besseres gesehen. Ist aber sicherlich auch geschmackssache.

Im Dezember gehts dann dieses Mal ins Secrets. Bin schon sehr gespannt, welches Hotel besser ist!  :D

Hab ich das richtig gelesen, dass im Secrets Sonnencreme inklusive ist? Heißt das, dass man überhaupt keine von zu Hause mitnehmen braucht?

Viele Grüße

März 2016 - Kuramathi - Malediven
  • MoneMichl
    geschrieben 1347611024000

Servus,

wir waren gerstern im Reisebüro und haben ein super angebot für das Majestic Elegance bekommen. Da mussten wir einfach zuschlagen. :laughing:

14 Tage in einer Junior Suite Elegance Club.

Am 25.10.12 gehts schon los.

Flug von München nach Frankfurt und dan direkt nach Punta Cana.

Vielen Dank nochmal für die guten Tipps.

Gruß

Michl

Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • pipsi
    geschrieben 1347611722000

Na dann einen schönen Urlaub ;) habt ihr also den Club gebucht? War da preislich ein großer Unterschied? Vor Ort aufzahlen ist ja doch recht teuer.

@p-dani: ja, im Secrets gibt es neben den üblichen Hygieneartikel auch noch eine Sonnencreme. Hat allerdings nur LSF 15. Der Geruch ist Geschamckssache: ich fand ihn ganz ok, meine Schwester fand ihn unausstehlich.

lg

Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • MoneMichl
    geschrieben 1347624978000

pipsi:

Na dann einen schönen Urlaub ;) habt ihr also den Club gebucht? War da preislich ein großer Unterschied? Vor Ort aufzahlen ist ja doch recht teuer.

Ja haben den Club gebucht. Also wenn wir im Januar geflogen wären, wäre es ohne Club genauso teuer oder teurer als im Oktober mit Club.

Ach ja und da wir Honeymooner sind bekommen wir mit etwas Glück auch noch ein Zimmerupgrade. Müsste dan ein Swim Upp Zimmer sein, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Michl

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1347626406000

Und wenn ich mich nicht irre bekommen Honeymooner ein besseres Zimmer wenn es im Vorfeld so angegeben wird, daß es eine Hochzeitsreise ist.Frag mal in Dein RB nach ob die Reise so deklariert ist.

LG 13

• MoneMichl
    geschrieben 1347631263000

Ja sie hats dazugeschrieben. Und heute ruft sie extra nochmal bei der Reisegesellschaft an. Wir soll halt umbedingt eine kopie der Hochzeitsurkunde mitnehmen.

MfG

Michl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!