Hey alle zusammen,
wir fliegen am 26.10. ins BPP, wer ist zu dieser Zeit auch da?
Gruß
Hey alle zusammen,
wir fliegen am 26.10. ins BPP, wer ist zu dieser Zeit auch da?
Gruß
Hallo Sylvia,
wir fahren am 28.10. ins Bahia Principe Punta Cana und freuen uns schon sehr.
Wir sind 29 Jahre weiblich, 29 Jahre männlich und haben unsere knapp dreijährige Tochter dabei.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Fahrt ihr zum 1. Mal in die Dom.Rep.?
Wir freuen uns riesig, bald geht's ja endlich los. Vielleicht können wir uns mal auf einen Drink treffen? Wäre nett. Melde Dich doch noch einmal, wie und wo!
Liebe Grüße Sylvia
Hallo Sylvia,für meinen Mann und meine Tochter wird es das erste Mal sein, ich fahre nun zum 3. Mal in die Dom. Rep.Ich war im November 1999 im Melia Tropical und im März 2001 im Riu Naiboa. Jetzt ist unser Kind fast 3 und hat Anspruch auf einen Sitzplatz, so dass wir einen 9-stündigen Flug bestimmt wagen können.Wir freuen uns schon riesig!Bin mal gespannt, wie das Bahia so ist. Wir haben ziemlich viel darüber gelesen, z. B. dass man nächstes Jahr, dieses Hotel sicherlich nicht mehr für den Preis buchen könnte, da es ja einen Einführungspreis hätte usw. Wir zählen schon die Tage bis es soweit ist.Es wäre wirklich nett, wenn wir uns dort mal treffen würden, weiß nur nicht wo (3. Palme von links? ), da ich ja noch nicht da war und wie wir uns erkennen könnten (Blüte im Haar ? )Hast Du da eine Idee? Meine email ist schluppsi@gmx.deWart Ihr schon in der Dominikanischen Republik?Liebe GrüßeSabine
Hallo ihr zwei,trefft Euch doch in oder an der Poolbar. Als Erkennungszeichen könnt Ihr ja die Schirmchen aus den herrlichen Cocktails nehmen. An der Anzahl Schirmchen im Haar lässt sich dann die Wartezeit erkennen. Die Frage ist dann nur noch, ob man nach 5-10 Schirmchen auch noch das Haar trifft. Grins ;-) .Nicht böse sein, aber wir fliegen auch in die Dom Rep, aber in ein anderes Hotel und ich bin eben schon gut drauf und in Urlaubsstimmung.Ich wünsche Euch einen Schönen Urlaub, einen ruhigen und angenehmen Flug.Ganz liebe Grüße Peter
Hallo Peter,
gute Idee, ich wünsche Euch auch einen schönen Urlaub - wo geht's hin?
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Sylvia,wir hatten ein Hotel gebucht, welches dem Hurrikan Jeane zum Opfer viel. Unser Reiseveranstalter „ITS“ hat uns dann umgebucht ins „Punta Cana Princess (PCP)“ welches noch einen halben Stern mehr hat. In den Unterlagen des Hotels steht, dass wir die Anlagen der beiden Nachbarhotels mitbenutzen dürfen. Die Ironie ist eigentlich, das dass eine Hotel (zum Mitbenutzen) unser erstgebuchtes ist. Was nutz es also, ist ja doch noch geschlossen. Durch einen lieben Kontakt direkt in der Nachbarschaft haben wir erfahren, das diese Anlage „PCP“ in bestem Zustand ist. Wir fliegen am Sonntag den 17.10.04 und haben wir Ihr auch schon über dieses Forum einige nette Leute kennen gelernt und uns unter Palmen verabredet. Treffpunkt: Poolbar am Montag um xxx Uhr. Ich habe aber schon per email eine Personenbeschreibung (mit Bild) versendet, so dass es den anderen leicht fällt uns zu finden. Unsere Anlage hat ja auch nur 270 Junior-Suiten, zum Glück. Da sind alle Umsiedler (alle, wie wir uns hier getroffen haben) nicht zu übersehen. Viele haben auch Ihren Urlaub abgesagt, aber keine Angst, die Anlagen sind fast alle wieder in Ordnung, jedenfalls alle die, die wieder offen sind. So langsam geht es ans Koffer packen und auch schon bald ab in den Süden. Wir wünschen Euch allen / Dir einen schönen Urlaub, einen ruhigen Flug und natürlich wie soll es anders sein ....schönes Wetter und kühle Drinks.Liebe Grüße Peter
Hallo Peter,
na, dann geht's schon am Sonntag los, wir müssen ja leider noch ein paar Tage länger warten, wünsche Euch eine gute Zeit, hänge bitte die Sonne für uns raus. Das PPC soll ein tolles Hotel sein, ist aber ein Stück von unserem entfernt.
Also, nochmal, supertollen Urlaub und lege bei Petrus ein gutes Wort ein.
Liebe Grüße
Sylvia
aber Klar doch .....
werde noch ein paar Strahlen mehr für Euch zusätzlich bestellen.
Ebenfals alles Gute und einen supertollen Urlaub
Lieben Gruß Peter
Hi Sylvia,
wir sind schon ab dem 25.10 dort !
Mel & Chris
27 und 25 Jahre alt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!