Hallo,
ich war in den letzten Jahren immer in Sosua, wo es kein Problem war eine Begleitung für den Abend zu finden, gibt es so was am Bavaro oder Punta Cana und Umgebung vielleicht auch?
Hallo,
ich war in den letzten Jahren immer in Sosua, wo es kein Problem war eine Begleitung für den Abend zu finden, gibt es so was am Bavaro oder Punta Cana und Umgebung vielleicht auch?
farlow57 dann bist du ja ein erfahrener Urlauber und kannst entsprechend auf die Dominikaner/innen zugehen. Bisher habe ich noch in jeder öffentlichen Bar oder auch Hotel-Disco in Bavaro, Dominikaner auf offensichtlicher Suche nach Touristen gesehen.
Bei entsprechender Kontaktaufnahme sollte es also kein Problem sein, Anschluss zu finden bzw. diesen vermittelt zu bekommen.
In welchem Hotels wirst du denn sein? Evtl. weiß ich dann einiges Bars/Discotheken für dich.
farlow57 dann bist du ja ein erfahrener Urlauber und kannst entsprechend auf die Dominikaner/innen zugehen.
Da brauchst du doch nur mit den Dollars zu wedeln
Außerdem werden SIE dich schon finden.
Blaß, Turi, ATM auf 2 Beinen.
mit Dollars wedeln ist nicht gut, macht nur die Preise kaputt
Ausserhalb der Hotels knüpft man ganz schnell Kontakte, wenn man es denn will.
Du kannst Sosua nicht mit Bavaro vergleichen......
In Sosua kannst Du auchmal ausserhalb vom Hotel mit Begleitung nächtigen.....man trifft sich und geht in eine Cabana (Stundenhotel)das ist in Bavaro nicht so einfach......aber möglich....ist halt ne Frage was Du investieren möchtest
Nee, wahrlich nicht vergleichbar! Wenn man in Sosua schonmal nen Schuhputzer zur Ablenkung beauftragen mußte, konnte man in El Cortecito ganz in Ruhe sein Presidente schlürfen
vladi57:
farlow57 dann bist du ja ein erfahrener Urlauber und kannst entsprechend auf die Dominikaner/innen zugehen. Bisher habe ich noch in jeder öffentlichen Bar oder auch Hotel-Disco in Bavaro, Dominikaner auf offensichtlicher Suche nach Touristen gesehen.
Bei entsprechender Kontaktaufnahme sollte es also kein Problem sein, Anschluss zu finden bzw. diesen vermittelt zu bekommen.
In welchem Hotels wirst du denn sein? Evtl. weiß ich dann einiges Bars/Discotheken für dich.
Hallo,
Nö farlow57 leider nicht. Ich bin zwar schon ein paarmal mit nem Shuttle durch die Anlage gefahren, aber in Bezug auf Lokale kenne ich mich dort nicht aus. Ich glaube aber gehört zu haben, daß es eine HotelDisco gibt.
Sprich mit den Animateuren, die kennen sich aus, frag ob sie dich abends mit raus nehmen. Gegen nen GratisDrink oder ein paar Peso in die Hand, machen die das gerne.
Zu Fuß wird es schwierig, das IFA ist sehr weitläufig. Aber jeder Taxi- od. ConchoFahrer setzt dich bei er nächsten Bar ab und holt dich dort wieder ab.
@ farlow 57
fahr mit einem Motochoncho zum Plaza Bavaro, da findest Du alles was du suchst, und eine Cabana ist auch in der Nähe.
Uiiiih, das IFA Villas liegt allerdings ganz schön ab vom Schuß. Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön, aber wenn man abends mal vor die Tür gehen will, wird es echt aufwändig. Fußläufig erreichbar ist eigentlich nur das Shopping Center Palma Real, wo das Hard Rock Café Punta Cana angesiedelt ist. Früher war dort auch mal eine Disco, die aber im Mai bereits wieder geschlossen war. Ansonsten ist im Palma Real meines Wissens nichts los.
Wenn Du in Punta Cana etwas Nightlife erleben möchtest, musst Du Dich wohl auf den Weg zur Plaza Bávaro machen. Das sind circa 15 Minuten mit dem Taxi für knapp 15 USD - oder eben mit dem Motoconcho für einen kleineren Preis. Dort findest Du ein paar kleine Bars, teilweise mit Open Air Disco. Allerdings liegen die einzelnen Lokale jeweils ein paar hundert Meter voneinander entfernt entlang der Avenida España. In der Nähe der Plaza Bávaro liegt auch die Disco Mangú.
Tagsüber gibt es für Dich aber eine gute Alternative zum Hotelleben. Am Strand direkt neben dem IFA befindet sich das Shopping Center "Bibijuaga" mit der Bar "Poseidón". Das ist eine sehr entspannte Location mit großen Lounge Liegen, die man kostenlos nutzen kann, wenn man dort eine Kleinigkeit verzehrt. Solltest Du Dir mal anschauen...
Schönen Urlaub!
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!