Das überschneidet sich etwas, wir fliegen am 24.04. - wenn wir vorher buchen möchten, wäre das zu spät. Für eine spontane Buchung vor Ort würde deine Rückmeldung noch reichen Mal schauen, wie wir uns entscheiden, aber trotzdem danke und ich wünsche euch viel Spaß!
Ausflüge
-
geschrieben 1363720835000
-
geschrieben 1363830629000
Also Extra-Tours kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Wir waren letztes Jahr in Puerto Plata und haben den genialen Ausflug zur Paradise Island gemacht. Auch mein Sohn mit 7 war total begeistert. Dieses Jahr sind wir in den Pfingstferien in Punta Cana und werden selbstverständlich wieder bei Extra Tours die Ausflüge buchen. Das Rundum Paket stimmt. Angefangen vom Abholen mit dem sehr netten deutschen Reiseleiter (er hatte immer einen Spaß parat) über die traumhafte Tourstrecke bis hin zum ausgewählten Mittagessen (das sehr lecker war). Was sehr vorteilhaft ist bzw. war --- die im Gegensatz zu anderen Touren die relativ überschaubare Teilnehmerzahl. Und wenn Extra Tours versprechen, daß man einsame Strände hat, dann ist das auch so. Als wir auf der Paradise Island (Naturschutzgebiet) ankamen, waren die anderen Reiseveranstalter bereits auf dem Rückweg mit ihren Gruppen, sodaß wir die gesamte Sandbank für uns hatten und das ganze 2 Stunden lang.
Hier kommt ihr direkt zu der Anbieterseite: http://www.rhtours.de/index.htm
Liebe Grüße Angie
PS: Mein Bild zeigt mich und meinen Sohn vor der Überfahrt zur Paradise Island
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. -
geschrieben 1363853659000
Hallo zusammen,
ich fliege im Juni nach Puerto Plata und möchte auch an einigen Touren/Ausflügen teilnehmen.
Als ersten Anbieter habe ich mich auch für Extra Tours entschieden. Die Touren und Preise entsprechen meinen Vorstellungen und die Bewertungen stimmen auch.
Nun habe ich gelesen, dass man bei Marysol Manatis sehen kann. hat einer schon diese Tour gemacht? Ich habe die Sorge, dass die Flüsse so verschlammt sind, dass man keine gute Sicht auf die Manatis hat. Wenn diese gut sein sollte, möchte ich gerne eine Tour mitmachen!!!
Lieben Gruß
et Natascha
-
geschrieben 1365360191000
Hallo,
wir fahren Ende Mai zum ersten mal in den DomRep an die Playa Bavaro.
Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen?
Und wo sollten wir diese am bestern buchen?
Veranstalter, Hotel oder Agentur vor Ort?
Ich hab auch was von Vorbuchung am D gelesen, aber ich hab keine
Lust nochmal 25 $ p.P. für den Transfer nach Bayahibe zu zahlen.
Danke für eure Antworten.
GLG
Ingrid
27.12.-11.01.19 AIDA Perla Karibische Inseln 1 31.05.-14.06.19 TUI Magic Life Candia Maris, Amoudara, Kreta 26.09.-10.10.19 TUI Sensimar Atlantica Imperial Beach Resort Kolymbia Rhodos 27.10.-12.11.19 Mein Schiff 6 Kreta bis Dubai II -
geschrieben 1365367126000
Hallo Ingrid,
warum möchtest Du Ausflüge von Bayahibe buchen wenn Du doch in Punta Cana bist
Ich persönlich würde die Ausflüge im Vorfeld von D aus buchen,hat den Vorteil das ich weniger Bargeld mitnehmen muß und ich mir den Urlaub besser einteilen kann.
Einen Anbieter für Punta Cana findest Du hier und für Bayahibe hier
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1365370903000
Hallo zusammen!
Ich war im Februar 2013 in Bayahibe und kann einen deutschen Veranstalter für Ausflüge empfehlen. Mögliche Ziele sind die Insel Saona, die Bucht von Samana, Santo Domingo oder auch der Rio Chavon. Link zur Homepage:Bayahibe-Ausflüge
Alle Ausflüge können problemlos vor Ort gebucht werden. Man kann aber auch schon im Voraus Kontakt aufnehmen, um vorab Infos oder Tipps zu erhalten.
Auf den folgenden Seiten findet Ihr Reisetippbewertungen und könnt euch einen Eindruck von der Landschaft verschaffen: Bayahibe-Tours, Rio Chavon, Bacardi Insel, Insel Saona,whale-watching Samana.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub!
Gruß Nils
28.01.-13.02.2013 Iberostar Hacienda Dominicus, Bayahibe -
geschrieben 1365378774000
Danke, Ihr Lieben.
Eigentlich möchte ich nicht ab Bayahibe buchen. Den Hinweis auf den Veranstalter aus deinem Link hatte ich schon in einem anderen Beitrag gesehen. Daher die Bemerkung. Auf deren Seite heißt es nämlich "Der Transfer von Punta Cana wird gegen eine zusätzliche Gebühr von $ 25 pro Person angeboten. Dies bedeutet, dass Sie $ 25 zum Tourpreis addieren müssen". Da hab ich natürlich keine Lust drauf, zumal das das Ganze auch zeitlich verlängert.
Den anderen Link hab ich mir angeguckt, die sind wohl gleich in der Nähe. Scheint mir interessanter zu sein.
Hast du mit denen schon einen Ausflug gemacht?
Die Reisetipps hab ich gesehen, doch muss man natürlich wissen, wem man sich anvertraut.
27.12.-11.01.19 AIDA Perla Karibische Inseln 1 31.05.-14.06.19 TUI Magic Life Candia Maris, Amoudara, Kreta 26.09.-10.10.19 TUI Sensimar Atlantica Imperial Beach Resort Kolymbia Rhodos 27.10.-12.11.19 Mein Schiff 6 Kreta bis Dubai II -
geschrieben 1365442765000
....ich habe mal eine Tour bei RH Tours gebucht und war sehr zufrieden,muß aber anmerken das war im Norden.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1365451032000
Ich habe meine Saona-Tour im Juni auch bei dem Anbieter in Bayahibe (Seavis) gebucht, kostet 110 USD inklusive Transfer von/nach Punta Cana. Eine vergleichbare Tour mit RH Tours kostet 118 USD, also kaum ein Unterschied. Die in Punta Cana ansässigen Touranbieter müssen ja auch den Transfer einkalkulieren. Ich war zweimal mit RH Tours auf Saona und beide Male sehr zufrieden. Jetzt möchte ich mal etwas neues ausprobieren.
Die Buchung über das Internet hat übrigens völlig problemlos geklappt, die Bestätigung kam per E-Mail und auf deutsch circa eine Stunde später. Auch die Abwicklung gefällt mir gut: keine Anzahlung erforderlich, Bezahlung in bar vor Ort, Abholung direkt im Hotel in Punta Cana.
Ich hoffe, dass nicht so viele Gäste aus Punta Cana an der Tour teilnehmen und nicht wieder alle Hotels abgeklappert werden. Das war eigentlich das einzige, was mir bei RH Tours nicht gefallen hat.
LG Klaus
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1367958004000
Hallo,
wir fahren Ende des Monats nach Las Terrenas. Gibt es dort, ausser den Marenbachs, Anbieter für deutschsprachige Ausflüge?
Und kann mir jemand eine Tauchbasis empfehlen?
Viele Grüße,
Jens