• uweheldt
    geschrieben 1150976804000

Hallo zusammen,

über Ausflüge wurde hier ja schon viel geschrieben. Allerdings konnte ich keine passende Antwort auf meine Frage finden. Mich würde interessieren, wer von euch in letzter Zeit im Riu Bambu / Taino war und welche Ausflüge dort angeboten werden. Das Programm der alternativen Anbieter ausserhalb der Hotels kenne ich. Mich würde das komplette Programm der TUI interessieren. Hat das jemand im Kopf? ;) Bietet das Hotel auch was an? (Schnorcheln, ...)

Danke im Voraus...

Viele Grüße, Uwe
  • carstenW.
    geschrieben 1151005984000

Hallo Uwe,

kann Dir nur von unserem Urlaub im Riu Resort der letzten Jahre erzählen. Verändert hat sich vom Angebot der Ausflüge nicht viel, daher hab ich es noch so etwa im Kopf ;).

Angeboten werden: Jeep-Safari, Saona Adventure bzw. Saona xxl, Santo Domingo, Schnorchelausflüge, Reisausflüge, Ausflug zu Land u. Leuten. Schnorcheln wird am Strand (Höhe Palace Macao) angeboten. Es lohnt sich jedoch die Ausrüstung von zu Hause mitzunehmen. Auch wird Tauchen u. vieles mehr an dieser Station dort angeboten.

LG

• uweheldt
    geschrieben 1151006314000

Hallo Cartsen,

danke für die Aufstellung. Das hilft schon weiter zur Vorbereitung. Gerade was das Schnorcheln angeht klingt das ja interessant. Ich kenne den Strand in der Region Punta Cana aus einem meiner letzten Reisen. Doch direkt konnte man da nicht schnorcheln. Von daher ist ein Schnorchelausflug schon sehr interessant.

Danke Dir!

Viele Grüße, Uwe
  • carstenW.
    geschrieben 1151007186000

Hallo Uwe, wir waren bisher immer im Riu Resort. Dort habe ich einen kleinen Flecken direkt vorm Hotel ausfindig gemacht zum schnorcheln (andere auch). Würde aber auch gerne mal solch einen Schnorchelausflug buchen. Bestimmt auch interessant.

LG

• uweheldt
    geschrieben 1151010191000

@'carsten wismar' sagte:

Hallo Uwe, wir waren bisher immer im Riu Resort. Dort habe ich einen kleinen Flecken direkt vorm Hotel ausfindig gemacht zum schnorcheln (andere auch). LG

Mal schauen ob ich den Fleck auch ausfindig machen kann ;)

Danke nochmal.

Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!