• matze
    geschrieben 1236016640000

Hallo,

auf so einer Tour bist Du selbstverständlich versichert. Die Reifen auf Bild 67 haben evtl. nicht mehr 3 mm aber für dom.Verhältnisse waren das Neureifen. Die Reifen haben überhaupt nix mit dem Preis zu tun. xxx ist der vielleicht einzige Veranstalter, der Touristen nicht abzockt, wo die Fahrzeuge sauber und die Verpflegung optimal ist.. Du kannst das wirklich ganz unbesorgt buchen.

Wir haben auch schon Ausflüge mit einheimischen Veranstaltern gemacht (Fun Buggy). Da hatten die Reifen überhaupt kein Profil und die Handbremse war ogne Funktion weil der Veranstalter Angst hatte, dass die Gäste mit angezogener Handbremse fahren und somit die Bremsbeläge ruinieren.

Keine Angst und viel Spass

Matze

=========Seid so nett und verzichtet auf Werbung für vor Ort Veranstalter

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Sonja17
    geschrieben 1236075981000

Hallo,

Danke erstmals für alle Infos. xxxx die wir letztes Jahr gemacht haben, verglichen mit den anderen dominikanischen Beförderungsmitteln, sehr gut. Von daher kommt der Preisunterschied nicht.

Beim Stöbern im Internet habe ich noch einen lokalen xxxxxxxx

Sonja

===========

Bitte keine Werbung für Ausflugsanbieter

• Melina16
    geschrieben 1236256852000

Hallo Sonja17

Aslo ich weiß jetzt nicht ob es das selbe ist (ich gehe aber mal davon aus). Das letzte mal habe ich drüben die Eco Caribean Tour gemacht. Das ist halt ne Tour wo man Land und Leute kennen lernt. Ist wirklich eine Tour die ich nur empfehlen kann =).

Wenn du mehr über die Tour wissen möchtest kannst du ja gerne bescheid sagen =)

Lg melina16

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1236260608000

Bitte seid so nett und lest mal die Forenregeln. Wir erlauben hier keine Werbung . Und das gilt auch für Ausflugsanbieter vor Ort. Dankeschön!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!