• tinysonne
    geschrieben 1074959033000

Hallo Melly,

danke für die Empfehlung. Wir würden uns über ein paar Bilder sehr freuen, und wenn Du uns dann noch ein paar "Geheimtips" gibst, das wär natürlich super.

Wir freuen uns schon !

Gruß

Martina

• guest
    geschrieben 1074969531000

Hallo Martina!

Meine persönlichen Ausflugsempfehlungen sind zwar ziemlich teuer, aber echt lohnenswert.

Ich habe einen Ausflug mit dem Flugzeug zur Halbinsel Samana gemacht. War einfach nur ein Traum. Natur pur!

Der Saona-Ausflug ist auch superschön.

Santo Domingo ist auch sehenswert, allerdings fährt man da mindestens drei Stunden mit dem Bus. Manche Veranstalter bieten die Alternative mit dem Flugzeug an.

Soweit ich weiß, gibt es eine preiswertere Alternative zu den klassischen Reiseveranstalter. In dem kleinen Dorf El Cortillio (oder so ähnlich??) zwischen den Hotels Carabela und Fiesta Komplex gelegen gibts eine deutschsprechende Agentur (Sandy weiß, was ich meine ;o) ). Dort gibt es dieselben Ausflüge für einige Mäuse weniger...

• Sandy_P
    geschrieben 1075033593000

Michi meint die Siedlung El Cortecito.

Dort ist auch ein Supermarkt (Amalia), der sehr gut sortiert ist zu fairen Preisen.

Interessant ist auch ein Trip nach Higuey, um das einheimische Leben kennenzulernen. Besonders abenteuerlich mit dem Linienbus :-)

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!