Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Saona VIP und Saona Exclusiv, bei der VIP sind die Sandbänke dabei, oder!?!?!
Gruß
Michelle
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen Saona VIP und Saona Exclusiv, bei der VIP sind die Sandbänke dabei, oder!?!?!
Gruß
Michelle
Beim Exclusiv hat man einen privaten Strandabschnitt...
Welche Sandbänke meinst du?
Ich hab gelesen beim Exclusive hat man einen privaten Strandabschnitt...
Nadina hat Recht! Verwechselt bitte nicht VIP mit exklusiv. Saona exklusiv ist die bessere Wahl, gerade wegen des nur von RH Tours angefahrenen Strandes.
Ich habe diesen Ausflug übrigens für den 01.04.2005 gebucht.
Harald
ja stimmt, hab ich verwechselt exlusiv ist die bessere Wahl! die Sandbank wo man die großen roten Seesterne findet ist bei jedem Saona-Ausflug dabei, der private Sandstrand nur bei Saona Exklusiv.
Gruß Ronja
Hallo,
ich hab jetzt Saona Exclusiv für den 15. April gebucht!
Grüße
Michelle
eine gute Wahl, wir waren auch total begeistert, Schnorchelausrüstung gibt es von RH Tours, würde aber trotzdem die eigene empfehlen.Schönen Urlaub, hier schon mal ein paar Bilder
http;//www.uwestenzel.de
Hallo Michelle,
Saona ist einfach klasse. Haben den Ausflug auch schon mal gemacht und haben vor ihn wahrscheinlich auch am 15.04. wieder zu machen. In welchem Hotel wohnt Ihr denn? Wir sind im Carabella Beach.
Gruß
Es gibt da auch vieeeeeeeel Rum unterwegs und im seichten Wasser. Einige Mitfahrer hatten im letzen Jahr Gleichgewichtsprobleme. Oder sollte es an der Bootsfahrt gelegen haben?
HI MICHELLE!
Wir haben ebenfalls am 15.April die Saona Exklusive Tour gebucht! Dann sitzen wir ja im selben Boot!
Liebe Grüße, Silvi!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!