suche einen bestimmten Song, wird derzeit in der Dom Rep rauf und runter gespielt in etwa so.. " y a mas oder so ähnlich, klingt eher nach bachata-- vielleicht kann ja einer helfen....
gruß
suche einen bestimmten Song, wird derzeit in der Dom Rep rauf und runter gespielt in etwa so.. " y a mas oder so ähnlich, klingt eher nach bachata-- vielleicht kann ja einer helfen....
gruß
Mmh würde auf como te yamas ehe tippen das ist Merengue
von wem ist das ?
Eine Bekannte von mir die vorgestern aus Punta Cana zurück kam hat sich beschwert , dass man überall fast nur die Bachata-Band Aventura hört. Ich find die Musik toll und was sie mir so "vorgesungen" hat tippe ich auf Obsesion.
Gib doch mal bei You Tube "Aventura" ein. Vielleicht ist es ja die Band und der Song dabei.
Stimmt sind auch gestern zurückgekommen. Aventura ist das aber nicht. Aber auch die sind mega klasse
Aventura hört mann villeicht in den Tourihotels,im Norden fahren die meisten auf Antony Satos ab.
Ich persönlich mag Frank Reyes sehr und Monchy y Alexandra.
Einfach mal bei einer gewissen Internetseite mit Musikclips eingeben.
Gruß
Matthias
Von wem das como te llama bin ich als am überlegen mal sehen ob ich es wo habe
Antony Santos meinte ich
Könnte auch Zacharias Ferreira sein (Bachata)....habe 2006 nur seine Lieder im Hotel gehört.Ich werd mal die Cd raussuchen und schauen.Den spieleten sie jedenfalls rauf und runter...ist sehr beliebt.
lg Melli
leider alles nichts, so einen Mist , warum habe ich da eigentlich nicht
nachtgefragt ... muß auf jeden Fall was aktuelles sein, haben die sogar im Musikshop am Flughafen gespielt, war nur gerade am einchecken, war nichts mit nachfrage
Ich kann nur immer wieder www.sabordominicano.com erwähnen. Da wurden schon viele Fans der dominikanischen Musik fündig.
Grüße von Bachata-Fan Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!