Hallo meine Freundin (28) und ich (30) wollen am 07.07.04 2 Wochen ins neue Bahia Principe Punta Cana, zufällig noch jemand in der Zeit dort??
Freu mich über hoffentlich viele Antworten!!!
Sven + Tanja
Hallo meine Freundin (28) und ich (30) wollen am 07.07.04 2 Wochen ins neue Bahia Principe Punta Cana, zufällig noch jemand in der Zeit dort??
Freu mich über hoffentlich viele Antworten!!!
Sven + Tanja
Jau, wir (Vivi & Frank) sind aber schon am 01.07. da . Ich habe gestern gebucht. Zwei der letzten drei Plätze, Glück gehabt. Das ließt sich ja alles super.
Gruß Frank
Jau, wir (Vivi & Frank) sind aber schon am 01.07. da . Ich habe gestern gebucht. Zwei der letzten drei Plätze, Glück gehabt. Das ließt sich ja alles super.
Gruß Frank
Hallo Ihr beiden!!
wir haben auch einen der letzten Plätze ergattert zum schnäppchenpreis!!
woher kommt Ihr?
Naja, wenn Ihr ab dem 1.7. daseit, dann haben wir j noch ne Woche zum
Cocktail vernichten, oder??
Wie alt seit Ihr?
Wir sind 30 + 28 aus Hamburg!
Seit Ihr schon mal in der Dom Rep gewesen?
Wir waren bereits im letzten Jahr in der Ecke, ein Traum!!!!!!!
Freuen uns über eine Antwort!!
Tanja + Sven
Hallo Ihr beiden!!
wir haben auch einen der letzten Plätze ergattert zum schnäppchenpreis!!
woher kommt Ihr?
Naja, wenn Ihr ab dem 1.7. daseit, dann haben wir j noch ne Woche zum
Cocktail vernichten, oder??
Wie alt seit Ihr?
Wir sind 30 + 28 aus Hamburg!
Seit Ihr schon mal in der Dom Rep gewesen?
Wir waren bereits im letzten Jahr in der Ecke, ein Traum!!!!!!!
Freuen uns über eine Antwort!!
Tanja + Sven
Hallo ihr Zwei,
wir (Vivi 26 + ich 37) kommen aus Braunschweig. Ich war 98 schon einmal in Punta Cana. Eine Woche nach Hurricane George. War trotzdem super, es fehlte nur ein bißchen Strand. Dafür gab es noch Augenzeugen vom Unwetter. Die hatten Spaß.
Danach war ich noch zweimal in Sosua. Nicht zu vergleichen mit Punta Cana, aber "easy living" und nur nette Menschen. Die größten ****** dort, kamen aus Deutschland.
Ansonsten sieht es so aus, als ob recht viele Amis da sein werden. Aber das ist ja auch nettes Volk mit denen man bestimmt viel Spaß in der Karaokebar haben wird.
Und natürlich werden wir den einen oder anderen Cocktail allein schon zu Testzwecken probieren müssen. Man ist ja hinterher auch auskunftspflichtig.
Gruß aus BS
Hallo ihr Zwei,
wir (Vivi 26 + ich 37) kommen aus Braunschweig. Ich war 98 schon einmal in Punta Cana. Eine Woche nach Hurricane George. War trotzdem super, es fehlte nur ein bißchen Strand. Dafür gab es noch Augenzeugen vom Unwetter. Die hatten Spaß.
Danach war ich noch zweimal in Sosua. Nicht zu vergleichen mit Punta Cana, aber "easy living" und nur nette Menschen. Die größten ****** dort, kamen aus Deutschland.
Ansonsten sieht es so aus, als ob recht viele Amis da sein werden. Aber das ist ja auch nettes Volk mit denen man bestimmt viel Spaß in der Karaokebar haben wird.
Und natürlich werden wir den einen oder anderen Cocktail allein schon zu Testzwecken probieren müssen. Man ist ja hinterher auch auskunftspflichtig.
Gruß aus BS
hallo ihr beiden!!!
wir sind auch wiederholungstäter, waren leztes jahr in punta cana, war so gut, dass wir gleich wieder hinwollten und dann per zufall das schnäppchen in dem anscheinend doch recht gehobenen hotel!!
mailt doch einfach mal, dann können wir in kontakt bleiben und mal ein treffpunkt vor ort ausmachen, oder??
wir kommen ja dann am 7.7 im hotel an!
mail:
marti270@gmx.de
wir hoffen von euch zu hören!
hallo ihr beiden!!!
wir sind auch wiederholungstäter, waren leztes jahr in punta cana, war so gut, dass wir gleich wieder hinwollten und dann per zufall das schnäppchen in dem anscheinend doch recht gehobenen hotel!!
mailt doch einfach mal, dann können wir in kontakt bleiben und mal ein treffpunkt vor ort ausmachen, oder??
wir kommen ja dann am 7.7 im hotel an!
mail:
marti270@gmx.de
wir hoffen von euch zu hören!
Hallo Zusammen,
ich plane auch mit meiner Freundin Anfang Juli dieses Hotel zu buchen.
Darf man erfahren wieviel Ihr bezahlt habt? Ich bin noch auf der Suche nach diesem Schnäppchenpreis.
Gruß
Hansi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!