• Toma07
    geschrieben 1288465581000

Hi

Wollte da eh noch einen extra Tread für aufmachen .

Zum Thema Safe , bei der Polizei traff ich auch Urlauber denen der Save ausgeräumt wurde (einer zb. aus dem Iberostar) also sooo sicher ist ein Safe auch nicht .

Aber im Barcelo betraff es wohl nur Gäste ohne Safe . Übrigens waren alle von denen ich es mitbekommen habe aus Block 11 und immer zwischen 9 und 11 Uhr Abends während des Abendessens (alle die ich gesprochen habe waren in der Zeit beim Mexicaner - kann aber auch zufall sein ).

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1288474507000

@Toma07 sagte:

Hi

Wollte da eh noch einen extra Tread für aufmachen .

Zum Thema Safe

..bin der Meinung das man dieses Thema nicht verallgemeinern sollte,denn es kommt immer auf das Hotel und deren Safes an...die einen haben den Schlüssel andere habe den Code oder auch die Karte......

Sorry für das OT in diesem Thread

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Nobilitis
    geschrieben 1288483844000

@Toma07 sagte:

Hi

Der Pass war weg !!!!

Das bedeutet eine menge Behördenkram was im Urlaub nicht witzig und schon gar nicht entspannend ist .

Würde meinen Pass freiwillig wegwerfen um dort zu bleiben!!!! LOL

Gruß Nobi

• soybruja
    geschrieben 1290009605000

Komme gerade nach knapp 3 Wochen Barceló aus der Playa Dorada zurück.

Safes gibt es verschiedene: im Haus 11 und 12 mit Zahlencode, den man selbst wählen kann, in den anderen Häusern meist mit Schlüssel.

War jetzt das 3.Mal in diesem Hotel, habe bisher noch nichts von Diebstählen mitbekommen. Allerdings schließe ich den Check-in auch nie ab ohne einen Safe genommen zu haben.

Internet kostet 12$/Stunde, oder als "Multicode" für 25 Stunden, die man bis zu 6 Tage nutzen kann 25$. Es gibt natürlich auch den Wochentarif, den weiß ich aber nicht mehr. Wir hatten uns das Internet auch nur wegen des Wetters geholt. (Erst Hurricane Tomas, dann Erdbeben - wieder mal alles mitgenommen  ;) )

Nur Achtung: dieser Code gilt nur am eigenen PC! Nicht an den Hotel-PCs einsetzbar!

Angeblich soll man am Strand ein offenes W-lan vom Nachbarhotel erreichen können.

Das Barceló selbst bietet kostenloses W-lan nur im Club Premium an.

Sonst gehst du aber einfach zum "Seiteneingang" bei der Bühne raus, nur ein Paar Meter weiter und bist in der Plaza. Dort gibt es offenes W-lan, bzw auch ein nettes Kaffee, wo man für ein paar Peso einen leckeren Saft oder ein Bierchen trinken kann und dann den Zugang problemlos mitgeteilt bekommt.

Der Weihnachtsbaum steht schon fast, genieße den Urlaub - ich will auch zurück!!!

• Nobilitis
    geschrieben 1290508765000

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ein Plan( Häusernummern) für dieses Hotel zu finden ist?

Vielen Dank.

Gruß

Norbert

• sealord
    geschrieben 1290534709000

hey,

das mit dem Plan würde mich auch interessieren, evtl. auch, wo es ruhiger ist wegen des Lärmes des Animation.

Sealord
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!