..... sieht aber auf dem Bild schon recht fertig aus, oder?
Bauarbeiten in Bayahibe in Strandnähe??
-
geschrieben 1207779049000
-
geschrieben 1208376811000
Hallo
bin gerade frisch zurück aus Bayahibe und muß sagen, dass das Hotel - soweit wir das sehen konnten - immer noch im Rohbau ist. Sind dort auf der Tour nach Saona dran vorbei geschippert.
Vom Baulärm ist davon im Oasis Canoa gar nichts zu hören, dafür liegt die Baustelle doch zu weit weg.
Aber dafür hat das Canoa seine eigene Baustelle, die aber relativ leise ist.
-
geschrieben 1208691380000
Hallo
Um was für eine Baustelle handelt es sich denn im Oasis Canoa??? Wir fliegen im Sommer hin.
Lieben Gruß, Ann Christine
-
geschrieben 1208704460000
@ AnnChristine
Das steht >>hier<<.
-
geschrieben 1208708587000
ich glaube AnnChristine fragte nach der Baustelle IM Hotel Canoa -
deswegen schreib ich hier gleich mal die "Lösung":
Die Baustelle im Hotel liegt zwischen Rezeption und den Villen. Dort wird wohl was größeres gebaut (man munkelte vor Ort ein neues Restaurant - aber da will ich mich nicht festlegen).
Die Baustelle ist mit großen Holzplatten rundherum abgeschirmt.
Allerdings hört man von dem ganzen Baugewusel nicht viel. Wir hatten unser Zimmer im Gebäude 7 mit direktem Blick (naja - durch den Garten verdeckt) zur Baustelle. Aber gehört haben wir Abends nie etwas, weil die Bauarbeiten relativ früh am Tag/Abend beendet wurden. Nur einmal hatte man länger etwas davon, weil sie da wohl gerade größeres Gerät am Start hatten.
-
geschrieben 1208883726000
Danke, genau das meinte ich!!
Na, dann hoff ich mal, dass man im Sommer kaum noch etwas davon hört.
Letztes Jahr hatten wir nämlich im Marien coral in Puerto Plata auch eine Baustelle, die man Gott sei Dank jedoch auch kaum mitbekommen hat.
Lieben Gruß,
Ann Christine
-
geschrieben 1208889119000
@caitlyn sagte:
..... sieht aber auf dem Bild schon recht fertig aus, oder?
Naja,fertig sieht anders aus !
Hier zwei Bilder von letzter Woche
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/5626975/1024_3733353963326632.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/5626975/1024_3364353636353461.jpg
Gruß
Thomas
IHD 18.09 - 03.10.10 -
geschrieben 1208903886000
@Mel4477 sagte:
Ich bin in guten 4 Wochen im Dominicus Palace und werde danach gern berichten, ob wir davon was mitgekriegt haben... Denn auf dem Plan sieht das ja echt so aus, als würde um ALLE HOtels gebaut werden...
Hi,
schau doch mal, was mit dem Strand ist. Im Forum heißt es, dass man über Betonplatten ins Wasser gelangt. Also bei uns war 2005 nur Sand unter den Füßen!
Danke und Gruß,
Caro
Caro -
geschrieben 1208962524000
Hi Caro,
ich war zwar schon im Dezember dort und habe auch schon eine Bewertung abgegeben, aber greif Deine Frage gern nochmal auf...
Ja, es sind wirklich Betonplatten im Wasser und kein purer Sand....
Ich war davon sehr enttäuscht, da ich schon dachte, ich kann dort einfach ins Meer "rennen" sozusagen (bietet sich dort ja wegen der Temperatur an), aber so war es leider nicht...
Man musste schon genau aufpassen, wo man hintritt und vorsichtig reinlaufen...
Am Strand zwischen dem Palace und dem Beach waren keine großen Platten, dafür aber kleine Steine, die auch weh taten, also man musste eben vorsichtig reinlaufen...
Rein rennen hab ich niemanden gesehen und würde ich auch nicht empfehlen...
LG Mela