Hallo Tiramsi,
wir sind auch ca. in diesem Zeitraum im Hotel. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass der Safe nicht incl ist, sondern wohl für 10 Tage 35 Dollar kostet.
LG Kerstin
Hallo Tiramsi,
wir sind auch ca. in diesem Zeitraum im Hotel. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass der Safe nicht incl ist, sondern wohl für 10 Tage 35 Dollar kostet.
LG Kerstin
Hallo!
Das steht aber auch in der Hotelbeschreibung drin!
Lg
Maus
Danke für die Infos!
Kurze frage: wer ist im dezember noch im bei live. Insbesondere vom 13-27.12
wer fliegt eventuell auch mit der neuen line ab Hamburg?
Gruss aus Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir möchten im März 2014 dort hin.
Wie sieht es da mit schnorcheln aus? Sieht man da unter Wasser was?
Habe gelesen dass hier ein künstliches Riff angelegt wurde?
Vielen DANK für Eure Hilfe.
LG Claudia
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, habe das Canoa jetzt auch gebucht.
Evtl. beantwortet Sebastians Hotelbewertung deine Frage?
Wie lange seid Ihr von Bayahibe bis Las Terrenas ungefähr gefahren? Habe 2-3 Tage für Freunde auf Samana eingeplant Danke für deine Info!
LG
Dagmar
Hallo, wir haben gestern gebucht, sind vom 07.02. - 23.02. 14 im be live Canoa,
wir freuen uns schon tierisch....
Marci-Marc2708:
Hallo,
fliegen im September ins Canoa.Wir haben die Mitteilung von Thomas Cook bekommen,dass ab dem ersten September die linke Seite des Hotels renoviert wird.Jemand Erfahrungen damit?
Hola, sitze gerade an der Lobbybar und geniesse einen Cappucchino. Die Bauarbeiten hört man überhaupt nicht, die befinden sich ganz außen, man bekommt gar nichts mit. Also keine Sorge wegen Buchen. Liebe Grüsse traumhaften Karibik, Elfi
Von Bayahibe bis Las Terrenas ist es ein ganzes Stueck. Wir sind nur einmal fast durchgefahren, mit nur einem Stopp, und ich glaube, wir haben ca. 4 - 4.5 Stunden gebraucht. Bis Nagua ist eh alles Autobahn, teilweise sogar echt in einem super Zustand, fast neu und wenige Autos, aber ab Nagua bis Las Terrenas zieht es sich ganz schoen. Aber auch interessant zu fahren Viel Spass!!
LG
Belinda
Kerstin D.!:
Hallo Tiramsi,
LG Kerstin
Hallo Kerstin, stimmt genau. Sind seit gestern zurück, pro Tag 3,50 Dollar. Atlmodisch ist er auch noch, mit Schlüssel !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!