Hallo
Ich kann dir in genau 4 Wochen auf alle deine Fragen antworten. Da solltest du noch genug Zeit haben wenn es bei dir erst in 3 Monaten dort hin geht.
Hallo
Ich kann dir in genau 4 Wochen auf alle deine Fragen antworten. Da solltest du noch genug Zeit haben wenn es bei dir erst in 3 Monaten dort hin geht.
Hallo!
@ tino
Super das wäre echt klasse von Dir!Auf alle Fälle schönen Urlaub!Bin schon gespannt wie es Ihnen dort gefällt!
Lg
Maus
Hallo Zusammen,
wer von den Hotelerfahrenen hat für das Be Live Canoa einen Zimmer, bzw. Gebäudetipp. Ein renoviertes, eher ruhig gelegenes Zimmer, aber Strandnähe wäre ideal. Das was eigentlich alle Gästen möchten.
Vielleicht haben wir ja dieses Mal mehr Glück, als beim letzten Urlaub in Mexiko. Dort wurde leider trotz netter E-mail in spanisch unserer Zimmerwunsch in keinster Weise berücksichtigt, trotz Anwort des Hotels. Das war aber in Mexiko!
Ich freuemich, wenn jemand antwortet. Sind vom 08.04. bis 22.04. dort. Transfer vom Airport brauchen wir auch noch. Günstigtes Angebot war jetzt bei 60 USD hin und retour pro Person. Wer dazu einen Tipp hat immer gerne.
Grüße aus Hamburg
Um einen Tip für den Transfer zu geben müsste man wissen um welchen Airport es sich handelt
Bloecke 4 und 6 sind die besten, 10 geht auch noch, aber schon naeher am Veraclub Restaurant, wo es gerne etwas lauter ist. Alle drei Bloecke sind direkt am Pool und dem Strand am naechsten.
Auf jeden Fall Obergeschoss verlangen, Erdgeschoss-Zimmer sind gerne dunkel und muffig (Schimmelgeruch), und man hat uU. Krabbeltiere auf Besuch. Wir nehmen NIE Erdgeschoss-Zimmer. Und der Blick ist natuerlich auch viel schoener, wobei es richtigen Meerblick von keinem Gebaeude/Stockwerk gibt, wenn, dann nur durch die Palmen hindurch.
Hallo ihr Lieben!
Sind da wirklich viele Steine bzw. Felsen im Meer wie in den letzten
beiden Bewertungen nach zu lesen ist? Mache mir schon Sorgen, haben gestern
das Be Live für Anfang Mai gebucht.. Sind den schon alle Zimmer renoviert?
Was kann man Abends so tun im Hotel, (Party)? Hoffe es wird nicht langweilig..
Welche Ausflüge sind ein Muss? (Sind DomRep Neulinge)))
Danke, Julia
Hallo Julia,
wir waren im Dezember im letzten Jahr im Be live. Es gibt einen abgesteckten Badebereich am Strand, dort gab es kaum Felsen, wenn ich mich recht erinnere. Dafür war halt Massenplantschen angesagt auf kleinem Raum. Wir sind dann rechts davon gewesen, dort sind fast nur Steine im Wasser. Ich habe mir vor Ort Badeschuhe gekauft, damit ging es dann einigermassen. Ob links, vom abgegrenzten Badebereich ebenso viele Steine sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruss von Kerstin
Macht euch keine Sorgen wegen der Steine, da sind wirklich nicht viele, und vor allem, ihr koennt einfach nach links laufen, Richtung Naturschutzgebiet, da gibts es mehrere traumhafte Abschnitte, wo ihr u.U. nicht nur allein seid, sondern wo man super baden kann, ohne Steine, einfach nur traumhaftes, tuerkises Wasser! Ich werde mal versuchen, hier ein paar Fotos reinzustellen, von unserem letzten Aufenthalt.
Bei uns war an einigen Tagen der Sand so aufgewühlt, dass man die Steine nicht sah. Steinfrei geht man am besten am Ende der Schwimmzone beim Veraclub ins Wasser, direkt neben dem Absperrseil. Belindas Tip mit dem Nationalpark kann ich mich anschließen, Ruhe pur und traumhaftes Wasser.
Meine Hotelbewertung (klick hier) ist jetzt online, da sind auch Fotos vom Taxipreisen, Beispiele für Ausflüge, Animationsplan bei. Der Lageplan ist nicht mehr ganz aktuell, da der neue Block fehlt, der ab Anfang Januar belegt wurde. Der verläuft "rechts am Rand" bis zum Strand runter, diese Zimmer sind auf jeden Fall neu
LG
Dagmar
Ich danke Euch allen für Rückmeldungen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!