• Anjaschornberg
    geschrieben 1294259310000

Hallo,

mir ist auch bereits aufgefallen das das Be Live Grand Ambar und das Be Live Carey die gleichen Fotos hat. Ist mir sehr mehrkwürdig vorgekommen, weil es über beide Namen zu buchen ist. Von den Hotel nebenan liest man immer wieder, dass es spezielle Vip Bereiche gibt und man nicht in alle Bereiche darf.

Wie ist es den im Be Live Carey ? Hat das auch irgendwas mit Timesharing zu tun ???

Dürfen alle Bereiche des Hotels genutzt werden ??

LG Anja

• cofresi
    geschrieben 1294330708000

Hallo Anja,

Timesharing gibt es überall auf der Welt. Für mich und speziell in Cofresi völlig uninteressant und kostet zu viel. Pauschalreisen von Deutschland aus sind, wie ich das seit Jahren verfolge, immer günstiger. Für USA und Kanada mag das auf Grund der Entfernung und anderer Preiskalkulationen anders sein.

Vip steht an vielen Bereichen dran, hat aber nicht immer den Ausschluß "normal Bandträger" zur Folge. Es gibt auch stetig Änderungen. Ebenso gibt separate Abschnitte am Gold-Strand, einen mit "dekadenten Liegen" ausgestatteter Bereich, einen eigenen Vip-Clubbereich und Vip-Restaurant in denen nur "Gold und Glitzer"-Armbänder Zutritt haben. Bedenke aber, das dieser zusätzliche, scheinbar besserer Service, erkauft werden muß. Selbst das wöchentliche Extrafeuerwerk, was man ja auch genießen kann, kostet. Thimesharer und Nutzer solcher Anlagen zahlen für alles. Es wird einem nirgendwo etwas geschenkt. Viele der mit anderen Farbbänder ausgestatteten "VIP's" fühlen sich im "normalen" Resortbereich auch wohl. Wer mehr haben will kann jederzeit einen entsprechenden Vertrag unterzeichen oder ein 5 oder mehr Sterne Urlaub buchen. Übrigens sollte man sich das Ganze mal anhören, ansehen und die versprochenen Geschenke (Rum, Kaffee, T-Shirt) abgreifen. Mit der Aussage (zum Gesprächsende) arbeitslos zu sein und keine Kreditkarte zu besitzen, wird man dann uninteressant.

MfG.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!