...und was empfielhst Du einem Alkohliker
Bedenkenloses Essen und Trinken ?
-
geschrieben 1306271709000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1306271888000
AI, was sonst.
Über manche deiner Komentare muß man sich schon wundern.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1306272344000
...sollte man nicht einmal in Deutschland...
Sorry für OT
-
geschrieben 1306272511000
wieso muss man sich über meinen Komentar wundern....finde es einfach nicht richtig,wenn empfohlen wird,das man sich bei Magen/Darmbeschwerden Alk in den Kopp schütten soll,denn das ist absolut falsch,daher mit Tip mit una Bomba,die enthält jedenfalls keinen Alk..und ist dort ein übliches Hausrezept
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1306273852000
@soosi, es geht doch nicht um deinem Empfehlung mit der una Bomba, sondern um diesen Komentar,
...und was empfielhst Du einem Alkohliker
der ist meiner Meinung nach nur blöd.
Ein Drink nach dem Essen ist keine Saufempfehlung sondern nur ein Rat, das ist meine Meinung. Dem einen hilfs dem andern nicht.
Aber um deine Frage noch mal aufzugreifen, ich lese hier schon lange mit, das was mich am meisten Stört ist hier immer das sogenannte Schoss ohne die Frage zu beantworten. Es wird immer nur auf irgend einLink verwiesen. Aber es ist meistes so das die Fragesteller diesen link schon gesesen haben und keine richtige Antwort bekommen haben.
Mit der Abkrürzung OT kann ich leider nicht´s anfangen, vielleicht kann mir das mal jemand über setzten. Danke
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi ! -
geschrieben 1306277682000
OT = Off Topic
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1306277820000
....das wurde bereits per PN geklärt
geschrieben 1306279620000
..um mal wieder auf die eigentliche Frage zurückzukommen...auf den meisten Ausflügen gibt es ein "kleines Buffet" und besteht fast immer aus Pommes,Hänchen/Reis/Salat/Fisch/ Bohnen ect.
Bei den Getränken ist es meistens Bier, Cola ,Fanta,Wasser ect. und als Alk.Rum,der natürlich gern gemischt und auch reichlich gerreicht wird...
geschrieben 1306313073000
@ soosi
mich würde jetzt aber schon mal interssieren was "una Bomba" tatsächlich ist ?
Liebe Grüße,
Nicole