• Transpirator1973
    geschrieben 1244562667000

für einen teil der Hotels mag das ja zutreffend sein aber halt nicht für die meisten/alle-so wirds aber oft rübergebracht.Wenn man natürlich in Poolnähe liegt kriegt man es sofort mit wenn die Animation Poolspiele etc veranstaltet,ich für meinen Teil merke kaum(nichts davon) weil ich oft in Wassernähe liege-versetzt vom Pool

wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • santolibre
    geschrieben 1244570825000

aaaaalso, wenn man zum Beispiel in München wohnt und einen Reiseführer über München liest, dann schiesst man sich weg vor lachen. Und genau so iss datt inne DomRep. Habe einige von den Jungs kennenlernen müssen, die für diverse Reiseführer recherchiert haben. Die Krönung war eben der von M...... P..... für die Nordküste. War 3 Wochen im Koma, hat definitiv nichts von seiner Umgebung wahrgenommen, lobte die übelsten Klitschen hoch in den Himmel weil er vom Besitzer mit dominikanischen Schönheiten versorgt wurde. Auf meine Frage, ob denn dann nicht irgendwann Beschwerden kommen würden. "Der Verlag antwortet dann, daß in solchen Ländern der Standard eben schnell mal wechseln würde."

Und für Punta Ballermann muss man wirklich nichts wissen ...... Hotelburgen ..... rundherum nüscht. Und der deutsche AI Touri gibt ausserhalb des Hotels eh kein Geld für Essen und Trinken aus, deswegen gibts auch kein Angebot.

Gruß

Achim

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • OmFg
    geschrieben 1244577700000

Also wir haben von Meiers einen Reiseführergutschein bekommen und haben uns damit einen Reiseführer für die Dominikanische Republik bestellt.

Er ist vom Verlag "Reise Know-How" und wurde von Hans-Jürgen Fründt geschrieben . Er ist recht dick, denn er hat über 400 Seiten und handlich ist er auch. Aber erhlich gesagt ist da nur wenig über Punta Cana drinne nur um die 4 Seiten! Dort wird viel mehr über die anderen Teile der Dom. Rep. geschrieben, die interessanter sind. Aber da sind trotzdem ganz nützliche Information über die Dominikanische Republik an sich drinne, wie z.b Einreisebestimmungen oder wie die Leute dort sind usw.

Aber hätten wir uns den Reiseführer kaufen müssen hätten wir es nachher bereut, denn für 15 Euro lohnt es sich nicht, wenn man nur nach Punta Cana fliegt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!