@'AlohaSunrise' sagte:
Also ich habe vor mit Freunden oder Familie zu fliegen...
Schade das es noch so lange dauert bis man die Preise erfährt...
Was ist denn so euer Erfahrungswert für ca. 12 Tage??
Ach so, würdet ihr eher AI oder HP nehmen??? Ich habe gehört die DR soll sehr teuer in den Nebenkosten sein...
Hallo AlohaSunrise,
12 Tage ist sowieso nicht so optimal, da die Charterflüge fast immer auf 7, 14 oder 21 Tage gehen, manchmal kriegt man was für 10 Tage. 12 Tage wird von daher wohl fast nur über individuelle Buchung gehen, was bestimmt nicht günstig wird.....
Gehts nicht 14 Tage?
Auf Samana gibts sehr oft Reisen für 13 Tage, das wäre auch eine Möglichkeit, wobei hier ein recht langer Transfer fällig ist mit dem Bus (3,5-4 Std.), ausser man bucht einen Flugtransfer mit, und der kostet nochmal mind. 150,- pro Person dazu.....
Darf ich fragen wie alt du bist? Denn wenn du unter 19 bist und zB. mit deinen Eltern fliegst, kriegt ihr in den Hotels der Coral by Hilton Hotels (NEIN ich bin kein Angestellter der Hilton-Gruppe noch einen super Kinderfestpreis. Ist echt der Hammer.
Hier gibts mehrere Hotels, eben auch das Coral CAnoa in BAyahibe, aber auch in Boca Chica, Juan Dolio oder an der Nordküste das MArien Coral - was sehr schön sein soll lt. den Bewertungen.
Vielleicht überlegt ihr vorab lieber nochmal, obs nicht 1-2 Tage länger geht...irgendwie..wäre unkomplizierter und günstiger.