Hallo,
hört sich interessant an. Es würde much auch mal interessieren, was die Teile denn kosten.
Petra
Hallo,
hört sich interessant an. Es würde much auch mal interessieren, was die Teile denn kosten.
Petra
Also im Dezember 2006 habe ich für ein Set: Bikini. Blüschen und Pareorock
121,- $ bezahlt
Billig ist es ja nicht gerade aber wenn es schön ausgefallen ist...
Find ich auch nicht gerade billig und es ist bestimmt auch nicht davon auszugehen, daß es in den 2 Jahren billiger geworden ist.
Na mal sehen, ich werd sie mir schon einmal ansehen.
Hallo, ausgefallen auf alle Fälle. Damit läuft nicht jeder rum. Habe dieses Jahr für Bikini und den ausgefallenen Pareo der auch als Kleid tragbar ist, um die 150 Dollar bezahlt.
Gruß
Silvia
Hallo, weiß jemand ob es diese Bikinis dort immer noch gibt? Ich habe mir 2011 auch einen in dieser Hütte am Strand beim Vik Arena gekauft. Jeder ist davon begeistert und ich habe so etwas noch nie wieder gesehen. Da wir in einigen Wochen wieder nach Punta Cana fliegen, würde ich gern wissen, ob und wo es diese Bikinis mit dem tollen Rock gibt.
Ihr macht mich neugierig. Bin auch in wenigen Wochen dort und hatte eigentlich geplant im San Juan Shoppingcenter, im US Fashion Outlet zu schauen. Für 150 Dollar würd ich eher nichts an einer "Strandbude" kaufen.
Ich hab gerade ein Video gefunden, wo man sieht, was man mit diesen Pareos anfangen kann.Ich muss sagen, das fand ich echt super auch den Bikini selber. Ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich zwar nicht. Die, die das Video hochgeladen hat, hat allerdings gemeint, dass die Farbe ganz schnell verblasst war und die das Teil nicht zurück genommen haben. Das wäre der Supergau.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!