Ich habe von einem Bekannten, der in der Dominikanischen Rep. lebt, gehört, dass die Hotels "Punta Cana Princess und Bavaro Princess" so weit verwüstet sind, dass sie ca. 45 Tage geschlossen sind! Also bis Dezember dürfte wieder alles in Ordnung sein!
Bilder von der Punta Cana
-
geschrieben 1096357836000
-
geschrieben 1096384433000
hab s jetzt so gemacht,wie es mir vom admin erklärt wurde.zig mal probiert.erfolglos.
kann es daran liegen,dass ich 2 e-mail adr. hab?eine bei web.de,die andere bei t-online.
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1096411176000
@ Frank
Meine web adr.leila1966@web.de.
Danke im voraus
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1096449190000
Hallo, Frank,
hab mir grad die Bilder angeschaut. Wir waren vor genau 2 Jahren in diesem Hotel. Es ist erschreckend zu sehen, wie das Wetter eine so tolle Urlaubsgegend verwüstet. Da hatten wir ja noch Glück, wir hatten nur ein Mini-Tornädchen, das uns gestriffen hat. Aber ich würde sofort wieder dahin fliegen, wenn nur immer genügend Kleingeld vorhanden wäre ...
Cloe29
-
geschrieben 1096471402000
Hallo Frank,
ich bin zustiefst erschüttert über die Bilder,ich war mit meiner Familie im August im Hotel und habe viele Leute dort kennengelernt,hoffe es ist niemandem etwas passiert!!!!!!!!!!!!! Es haut mich echt vom Stuhl wenn ich dies sehe mein Gott was für ein schlimmer Sturm.Leider kann ich nicht alle Bilder mir ansehen , weil die meisten zu viel MB s brauchen,ich würde mich freuen noch mehr Infos von dir zu bekommen. Bitte mail mich doch direkt an.
Gruss Birgit
-
geschrieben 1096672253000
@ Frank
Dachte,Du wolltest mir die Bilder von Punta Cana mailen.Adr.hab ich Dir ja gegeben.
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.