Nichts für ungut liebe Angie, aber der Sonnenschirm nützt Dir da nichts, die kommen mit eine Wucht runter das nicht nur die Coco ,sondern auch der Schirm auf Eure edlen Körperteile knallt.
Also gucken und Respektabstand einhalten
Nichts für ungut liebe Angie, aber der Sonnenschirm nützt Dir da nichts, die kommen mit eine Wucht runter das nicht nur die Coco ,sondern auch der Schirm auf Eure edlen Körperteile knallt.
Also gucken und Respektabstand einhalten
...und ich vergaß: Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen
Gute Idee!Werde euch dann ein gelungenes Photo von mir zu kommen lassen :shock: :shock:
Hallo Angie! ... ein unbedingtes muss: Foto mit Helm und Schuhe mit Stahlkappen und natürlich darf die Kokosnuss nicht fehlen
Zu Helm und Sicherheitsschuhen könnte man noch eine Ritterrüstung anziehen!!!
Spass beiseite, in den Hotelgärten werden die gefährlichen, vom runterfallen bedrohte Kokosnüsse rechtzeitig entfernt. Abseits der Wege hört man es schon mal krachen, wenn eine Nuss in ein Blumenbeet saust. Dann sieht man auch die Wucht, mit der eine solche Nuss zum gefährlichen Geschoss werden kann.
Nun weiss ich auch , das ich immer nach oben schauen muss :rofl: Sonst
Danke
LG. Marianne
@nanne2007 sagte:
Nun weiss ich auch , das ich immer nach oben schauen muss :rofl: Sonst
Danke
Na ja, die Skorpione und 'kakatas' halten sich allerdings eher 'unten' auf...
Bergfrosch
...was ja egal ist, da Sicherheitsschuhe
Na, dann ist Arbeitsteilung angesagt :rofl: Mein Männe muß dann notgedrungen. Mit nem Besen Strand fegen während ich auf die Kokusnüsse aufpasse. :rofl: :rofl: :rofl: Aber was kann mein Sohn denn dann noch machen????? Vielleicht im Wasser nach Schlangen oder ähnlichem suchen ? hat da jemand noch ne Idee ??
:rofl: :rofl: :rofl:
Lg Marianne
Alle setzen nich mit Regenschirmen bewaffnet unter eine mit reifen Nüssen behangene Palme, wer unverletzt bleibt hat gewonnen und darf die Cocosmilch trinken .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!