soo wir buchen jetzt das
Sensimar Punta Cana Villas & Suites
nach langem hin und her ist das die beste alternative
muss nur noch das Wetter passen ...
soo wir buchen jetzt das
Sensimar Punta Cana Villas & Suites
nach langem hin und her ist das die beste alternative
muss nur noch das Wetter passen ...
Hallo soosi
Hier ist die Hotelbeschreibung von FTI (Der Hotelteil Ocean & Village liegt direkt am Strand, der Teil Villas ist ca. 700 m vom Strand entfernt.)Bei Google Earth kann man das gut sehen.Ich selber war nicht in dem Hotel weil mir das zu weit vom Strand ist und wenn sich alle 3 Hotels von IFA die hintereinander an dem kleinen Strand sind kann man sich vorstellen wie voll der ist.
...der ist voll und mit Palmen und Schatten sieht es auch schlecht aus auch wenn man mit einer Bahn von ganz hinten bis zum Strand fahren kann.
Ein grosser Schritt da das Hotel eine ganz andere Liga ist als die zuerst gennanten Hotels.Schönen Urlaub.
Die Bewertungen und die Bilder sehen top aus
kann man nicht mit den anderen vergleichen dann zahl ich lieber etwas mehr
Als ich das letzte mal als Tourist im RIU Urlaub gemacht habe,mitte Juli bis mitte August,sind wir abgesoffen und konnte 3 Tage nicht aus der Anlage wegen zu starken Dauerregen.Soviel zum sowieso passen!
uterd ich weiß natürlich was du meinst. Aber was soll ich fragenden Usern schreiben? Ihr müsst auch mit Regentagen rechnen. Verderb ich ihnen damit nur die Vorfreude oder stornieren sie dann sogar die Reise
Ich selbst verstehe die Gedanken über das Wetter sowieso nicht. Ich buche den Urlaub und freue mich auf die Reise, an das Wetter verschwende ich nicht einen Gedanken. Ich fliege in ein tropisches Land und weiß wie in etwa das Klima dort sein kann. Gefroren habe ich jedenfalls noch nie dort. Und ich liebe auch regnerische Tage am Strand, für mich hat das etwas ganz besonderes, was ich daheim in D nicht erleben kann (lebe nicht an der See).
Ich kenne auch überschwemmte Hotelanlagen, trotzdem war noch jeder Urlaub auf der Insel wunderschön.
Aber wir denken nicht alle gleich, und ich mache anderen Usern lieber Hoffnung, als daß ich sie verunsichern würde. Das ist meine persönliche Meinung, andere denken anders darüber.
P.S. uterd Mitte Juli bis Mitte August. was sind da 3 Regentage in 4 Wochen. Ich beneide dich sehr um so einen langen Aufenthalt.
kenne die Anlage persönlich,ist zwar schon etwas her,aber ich kan Dir sagen
das,dass Ocean&Village schon sehr nah am Srand liegen.
uterd:
...der ist voll und mit Palmen und Schatten sieht es auch schlecht aus...
Das ist so nicht richtig,wenn man nicht in der ersten Reihe liegen möchte gibt es ausrreichend schattigen Plätzchen
Als ich das letzte mal als Tourist im RIU Urlaub gemacht habe...
Bist Du jetzt Einheimisch
Bitte so nett und unterlassen bitte in Zukunft Deine Stichellein
Dankeschön!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!