Hallo Marlene!
Wir waren im November 3 Wochen im Grand Paradise. Es hat uns dort gut gefallen. Das Breezes liegt direkt daneben, und weil wir dort Freunde hatten, waren wir öfter im Breezes. Allerdings war es da noch unter LTI-Leitung, und es wurde kräftig umgestaltet.
Viele Leute haben mir bestätigt (also bin ich mit meiner Meinung nicht allein), dass das Breezes sehr groß ist und ungemütlich. Im Foyer bzw. an der Lobbybar hat man das Gefühl, in einer Bahnhofshalle zu sitzen, solche Hektik herrschte da.
Die Zimmer waren im Grand Paradise fast doppelt so groß, das Essen kenne ich nur im Grand Paradise, dort war es sehr gut und sehr abwechslungsreich.
Verstehen kann ich nicht die Ablehnung RIU gegenüber! Wir kennen alle RIU-Hotels (waren selbst schon im Bambu, im Taino und im Naiboa) und würden jederzeit wieder hinfahren. Der Service, die Qualität von RIU sind unübertroffen! Der Strand am RIU-Resort ist weitaus größer und man hat abends mehr Möglichkeiten, wobei man bei den anderen beiden Hotels ausschließlich die Animation bzw. Abendshows nutzen kann.
Vom Grand Paradise bzw. Breezes bis zum RIU-Resort läuft man ca. 15 - 20 Minuten am Strand entlang (unterwegs kommt man an Verkaufsbuden vorbei).
Wenn ich die Wahl hätte:
1. RIU-Resort
2. Grand Paradise
3. Breezes.
Ich hoffe, dir damit geholfen haben zu können.
Auf Wunsch kann ich dir gerne Fotos vom Grand Paradise mailen.
Gruß Sandy