• weena
    geschrieben 1340569139000

soosi ,ich habe die Information nicht von irgendwelchen "Gestrandeten, sondern

von Leuten die seit 10-20 Jahren dort leben inclusive Domenikanischer Frau mit Kindern.

Und wenn die mir sagen Boka Chica ist die Reeperbahn der Domrep dann glaub ich das auch.

Boka Chika ist evtl. was für :

-Singles die Party machen wollen

-die 75 Euro für eine Begleitung pro Nacht ausgeben wollen(wird eingetrieben auch durch die örtliche Policia ,fals nötig und ist kein Witz )

-die auch gerne mal 40 Dollar pro Nacht zusätzlich abdrücken wollen an das Hotel wenn sie das Mädel aufs Zimmer nehmen

- die "gerne " auch mal von Einheimischen angesprochen werden wollen, ob sie nicht mal ein paar Dollar über haben mit Blick auf ihre Waffe ;)

-wer als Mann darauf steht alle 5 Minuten als einziger Lover angehimmelt zu werden

Sind nicht meine eigene Erfahrungen nur Aussagen von "Einheimischen",

also bitte nicht flamen

weena

Zielexperte (ohne Sterne) Iberostar Bavaro
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340569588000

....also ich kenne alle Orte und bin kein Single :laughing:

Es geht doch darum,dass Strandflieder mit Cabarete zufrieden war und meine Empfehlung war,sich mit den von mir genannten Orten zu beschäftigen....denn diese sind sehr ähnlich und bieten das alles was erfragt wurde.....das nächtliche Treiben ist im Prinzip das gleiche welches ja bekannt ist .

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1340571225000

wie gesagt,ich kenne die von mir genannten Orte und sie nehmen sich nichts.....hast ja in mein Profil geschaut....und die Verwandtschaft weis am besten Bescheid :laughing: auch habe(n) ich/wir unsere Erfahrungen persönlich in den Orten gesammelt und nicht vom hörensagen.

OT Ende meinerseits

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • weena
    geschrieben 1340577062000

soosi, deinen verbalen Stich gegen mich "und nicht nur vom Hörensagen" lass ich mal dahingestellt sein. Du bist "Experte" hier im Forum für DR und hast  genau 7 Hotelbewertungen über die Türkei und DR verfasst.

Nun gut ,deine Verwandschaft und du kennen die gesammte Domrep ,so hab ich das auch verstanden.

Okay ,ich kenne Tailand,Bali,Mexico und Jamaika und komme mit Urlaubern dort  ins Gespräch und höre ihre Erfahrungen ("vom Hörensagen" ,bzw. sind nicht meine eigenen Erfahrungen).Sind sie deswegen weniger Wert ,nur weil ich sie nicht persönlich gemacht habe? Denk mal darüber nach.

weena

• Leonie04
    geschrieben 1340644176000

Und wie wäre es mit Bayahibe?

Hat uns in unseren Urlauben bis jetzt am besten gefallen.

Toller Strand, man kann auch aus dem Hotel raus und mit dem Taxi zum enkaufen fahren, nach La Romana zum Beispiel.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • pauli01
    geschrieben 1340711468000

Es gibt noch eine Alternative zu beiden Destinationen und zwar die wunderschöne Halbinsel Samana. Der kleine Ort Las Galeras bietet einige schöne private Unerkünfte sowie eine größere Al-Inklusive Anlage und das kleine Hotel Villa Serena (www.villaserena.com). In Las Terrenas ist schon mehr Trubel und bietet auch zum shoppen einige Geschäfte mehr. Dort gibt es das Hotel Gran Bahia El Portillio. Es hat einen sehr schönen Strand und bis zum Ort sind es ca. 5 km. Kann man aber gut zu Fuß am Strand entlang gehen.

Punta Cana ist uns persönlich zu touristisch und besteht nur aus Bettenburgen. Boca Chica ist Geschmacksache und eher etwas für alleinreisende Herren. Sosua hat zwar auch ein ausgeprägtes Nachtleben aber nach meinem Empfinden nicht mehr ganz so schlimm. Es gibt hier genug Möglichkeiten, dem auszuweichen. Zudem hat Sosua einen klasse Strand mit vielen netten kleinen Bars und Restaurants. Hier wird man auch von den Chicas in Ruhe gelassen. In den einschlägigen Clubs/Bars der Pedro Clisante sieht es schon anders aus aber diese Orte kann man ja meiden. Auch Sosua hat einige schöne private Unerkünfte, wo man in Ruhe entspannen kann.

• kleine_fee24
    geschrieben 1340799876000

ich persönlich ziehe Punta Cana vor

Cabarete würde ich nicht noch einmal wählen

• weena
    geschrieben 1340910689000

Leonie04 muss ich zustimmen,

Bayahibe würde ich auch als Alternative zu Punta Cana nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!