Hallo Zusammen,
ursprünglich sollten wir im März für zwei Wochen in das Carabela Beach Resort in Punta Cana fliegen. Nach den letzten Bewertungen hier bei Holidaycheck, die immer häufiger negativ ausfielen (Stellenabbau, schlechter Service, Spezialitätenrestaurants geschlossen) und der Ankündigung einer Renovierungspause ab 22.April 2010 haben wir uns beim Reiseveranstalter erkundigt, ob wir aufgrund dieser Umstände die Möglichkeit haben, umzubuchen. Von den dortigen Problemen wusste man beim Reiseveranstalter nichts. Letztendlich kam überraschenderweise heraus, dass das Carabela Beach nicht wg. Renovierungen schließt, sondern weil es scheinbar Insolvent ist und gar nicht mehr eröffnet. Daraufhin konnten wir kostenfrei das Hotel wechseln (den Aufpreis für ein anderes Hotel - sofern dies teurer ist - musste aber übernommen werden). Daher kann ich nur allen Carabela-Reisenden raten, sich beim Veranstalter zu erkundigen, denn wenn man schon einen solch teuren Urlaub bucht, sollte man auch das komplette Angebot geboten bekommen.
Vorfreudige Grüße..jetzt gehts nach Bayahibe..
marc09