Hallo Leute,
wir hatten eigentlich vor , im Frühjahr 2008 ins Casa Maria Bay, Samana
zu fliegen. Haben nun aber über viel krach durch die Franzosen gehöhrt.
Kann dazu jemand was sagen ?
Vielen Dank im Vorraus
der Holzfrosch
Hallo Leute,
wir hatten eigentlich vor , im Frühjahr 2008 ins Casa Maria Bay, Samana
Kann dazu jemand was sagen ?
Vielen Dank im Vorraus
der Holzfrosch
@Holzfrosch sagte:
... im Frühjahr 2008 ins Casa Maria Bay, Samana
Hm, ich denke, bis dahin sind die Franzosen wieder weg...
der Bergfrosch
Hallo Bergfrosch,
wieso wieder weg? Die scheinen dort schon seit einigen Jahren sehr laut zu sein. Laut Hotelbewertung sind die Lookea ständig da.
Gruß
der Holzfrosch
@Holzfrosch sagte:
Hallo Bergfrosch,
wieso wieder weg? Die scheinen dort schon seit einigen Jahren sehr laut zu sein. Laut Hotelbewertung sind die Lookea ständig da.
Hm, mal sind's die Franzosen, mal die Italiener, mal die Amerikaner oder am Wochenende einfallende Dominikaner aus der Hauptstadt.
Die Gefahr, dass man in eine lautstarke Belegung hineinbucht, ist in AI-Hotels immer gegeben.
Da helfen entweder nur sehr grosszuegige Anlagen mit vereinzelten Bungalows oder kleine, private Unterkuenfte, die man individuell vor Ort bucht und evtl. wieder wechselt, wenn einem die Gaestenachbarn auf die Nerven gehen.
Bergfrosch
@bergfrosch sagte:
Hm, mal sind's die Franzosen, mal die Italiener, mal die Amerikaner oder am Wochenende einfallende Dominikaner aus der Hauptstadt.
Die Gefahr, dass man in eine lautstarke Belegung hineinbucht, ist in AI-Hotels immer gegeben.
Da helfen entweder nur sehr grosszuegige Anlagen mit vereinzelten Bungalows oder kleine, private Unterkuenfte, die man individuell vor Ort bucht und evtl. wieder wechselt, wenn einem die Gaestenachbarn auf die Nerven gehen.
Bergfrosch
Jo die Leute gibts überall egal ob franzosen Russen usw.Man darf sich nur nicht stören lassen und es gibt in den Hotels so viel Platz und die sind ja nicht überall.
@pfronie sagte:
Jo die Leute gibts überall egal ob franzosen Russen usw.Man darf sich nur nicht stören lassen und es gibt in den Hotels so viel Platz und die sind ja nicht überall.
Nein das stimmt nicht ganz, es gibt einige Hotels in einigen Ländern die von einigen Nationen traditionell als Partyburg für einige Zeit missbraucht werden. Da wird dann wie ein Heuschreckenschwarm von meist jungen Leuten über das Hotel hergefallen, und durchgefeiert bis zum abwinken. In Punta Cana zB. werden einige Hotels von spanischen Abschlußklassen zum feiern benutzt. Oder fahr mal zu spring break nach Cancun in Mexico, da will ich dich mal sehen wie du einen ruigen Platz im Hotel findest. Aber dafür gibts ja HC um vorher sich zu informieren, wie es zu der Jahreszeit ist.
MFG
Wir reden ja hier von der Dom rep und nicht von Mexiko.
Für jeden der etwas Erfahrung hat wann Spring break ist, der fährt logischerweise dort nicht hin.
Ich meinte nur egal wo wir waren sei es Riu Iberostar usw. solche Leute gibts überall zwar nicht in Scharen aber gruppenweise schon.
Und ja- stimmt ich kann mich über HC informieren das so etwas nicht passiert.
hi @all,
hallo holzfrosch...
es ist zwar schon wieder etwas her, aber ich war mit meinen eltern 4 mal im cmb und würde heute nicht mehr hinfliegen wenn ich es geschenkt bekommen würde!!!
es war mal ein sehr schönes hotel, hohe "tiere" wurden da untergebracht, was für einen tollen standard spricht - nur leider hat sich einiges geändert...
es ist regelrecht verkommen, die deutschen paare was dort gelebt haben sind schon lang nicht mehr da und das auch nicht ohne grund.
als deutscher gast fühlt sich da sicherlich nicht mehr jeder wohl...
ich kann nur empfehlen dort nicht hinzufliegen!!!
wenn ihr einen traumurlaub unter dominikanischen palmen verbringen wollt dann doch bitte das viva wyndham samana, das ist einfach traumhaft!!!
lg sovvy
@Sovereign sagte:
-steward, after landing: "Thank you for flying Southwest Airlines, weather at our destination is 30 degrees and always remember, nobody loves you, or your money, more than we do."
Well, when it comes to the Dominican Republic, the steward could be wrong.
The 'sankies' love you(r money) much more....
Bergfrosch
Hallo Sovereign,
vielen Dank für deine Antwort. Im Viva Windham waren wir Februar 2005, sehr stürmisches Wetter aber klasse Hotel.
Diesmal wollten wir nach Las Galeras, da der Strand dort noch schöner sein soll. Na ja, bleiben wir in Las Terenas. Kenntst Du das El Portillo?
Gruß
der Holzfrosch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!