Hallo, ich bin neu im Forum und hab auch gleich eine große Bitte an Euch! Wir haben nach langem überlegen das Casa Marina Bay in Samana gebucht. Und zwar vom 26.12.06-09.10.07. Heute, 2 Wochen vor Anreise, teilt TUI uns mit, dass Bauarbeiten in der Diskothek und dem Miniclub geplant wären und es zwischen 7.00 Uhr morgens und 19.00 Uhr abends zu Lärmbelästigung käme . Sie bieten uns an, statt unserem gebuchten Bungalow eine Suite zu belegen oder aber in das Hotel Bahia Estela by Viva Resorts kostenlos zu wechseln. Finde beide Vorschläge nicht gerade prickelnd a) weil wir doch auch in den Suiten den Lärm hätten, oder?? und weil das Bahia Estela nicht gerade dolle Beurteilungen hat und uns auch nicht so sehr zusagt.
Merkwürdig finde ich schon, dass ausgerechnet Bauarbeiten über Weihnachten und Silvester geplant sind und wundere mich über eine Hotelbewertung von Nutzer Marion, die schreibt, dass momentan diese Bauarbeiten in Gange sind und bis Weihnachten fertiggestellt werden sollen.
Kurz und gut (oder auch nicht ): Weiss jemand etwas genaueres zu den Bauarbeiten? Vielleicht haben wir ja Glück und die sind bis Weihnachten fertig. Bzw. ist es wirklich eine Alternative von Bungalow in Suite oder auch in das Bahia Estela zu wechseln? Vielleicht liest Marion ja diesen Beitrag und kann mir auch weitere Infos geben.
Vielen lieben Dank für alle Tips.
Silke