Hallo,
Danke Stefanie und kleine_fee24, das hoert sich ja dann doch wieder sehr gut an. Jetzt bin ich noch mehr verunsichert, hab mich schon fast fuer das Secrets entschieden gehabt, aber mein Freund ist mehr fuer das Catalonia Royal, er findet es u.a. super dass es dort kostenloses WiFi gibt (stimmt doch oder?) Koennt ihr mir was zur Geschwindigkeit sagen, habt ihr das genutzt?
Ich war eigentlich rein nur wegen dem Strand beunruhigt, da ich wie gesagt schon in anderen Hotels in Punta Cana war, und schon einen tollen Strand moechte. Bin aber auch mal gerne am Pool, und der sieht wirklich toll aus, vor allem mit den Betten. Bekommt man da denn immer eines?
Und jetzt noch eine wichtige Frage: die Deluxe Suiten sind allesamt eher neu oder? Und haben die nun einen richtigen Whirlpool oder auch keine "Jets" wie in den Superior? Wanne ohne Jets macht ja nicht so wirklich Sinn fuer mich
Hat jemand von euch neuere Fotos vom Strand, die er gerne herzeigen moechte? Waere super und wuerde mir meine endgueltige Entscheidung sehr erleichtern, ich sollte jetzt dann naemlich mal langsam buchen....
@kleine_fee24
Ich bin auch ueberhaupt nicht pingelig, ich fuehl mich auch in einem sauberen 3-Stern-Hotel wohl, denn bei mir machen auch andere Dinge meinen Urlaub aus, ich unterhalte mich sehr gerne mit den Angestellten und fuer mich ist die familiaere Atmosphaere mehr ausschlaggebend als Perfektion im Detail, die zwar fuer so eine Kategorie angebracht waere, aber ich "haenge" mich da dran nicht wirklich auf. Mein Freund ist jedoch da etwas pingeliger, ihm graust tierisch vor Kakerlaken (wen nicht), mich zwar auch, aber ich lebe ja in den Tropen und da kann mich nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Was das angeht, sollen ja die Deluxe Suiten besser, weil neuer, sein, stimmt das?
Vielen Dank euch allen fuer die Hilfe!
Sonnige Gruesse,
Belinda