Hi,
welches Hotel ist denn ein richtiges Clubhotel mit viel Animation und auch guten Cocktails (AI in Punta Cana)
Danke und LG
Michi
Hi,
welches Hotel ist denn ein richtiges Clubhotel mit viel Animation und auch guten Cocktails (AI in Punta Cana)
Danke und LG
Michi
iberotel dominicana.
Aber bitte dran denken, auch RIU panscht die cocktails aus Konzentraten zusammen.
Nicht nur RIU die meisten Hotels haben die kack konzentrate leider.
Gruß
Matthias
Hi,
erstmal danke für eure Antworten.
Wie jetzt????Die machen den Caipi nicht frisch????!!!!!!!!
Kennt den jemand ein Hotel in dem es die Cocktail frisch gemixt gibt??
Dass ist ja total blöd!!!!
LG
Michi
Caipi ist frisch aber zb Pina Colada,Mai Thai,Orangensaft das ist alles konzentratmüll angerührtes Pulver.
Gruß
Matthias
Alles was Farbe hat ist Konzentrat.
Ob Fruchtsäfte ( es wachsen ja keine Früchte in der DR ) oder halt wie matthias schreibt Pina Colada, alles aus der Flasche .
sieht recht gewöhnungsbedürftig aus, weisse Plastikflaschen*g
Es wird kein Hotel mehr geben, die sich die Mühe machen frische Säfte zu pressen.
Wie soll sowas auch gehen bei dem Ansturm?
Unmöglich.
Die Zeiten wie in den Anfangszeiten des Tourismus in der Karibik sind lange vorbei.
Ich hatte noch das Vergnügen 1969 in Jamaika nur frische Söfte vor den Augen der Leute gepresst zu bekommen.
1967 gabs den Luxus auch noch in der Dr.
Lang ists her.
Früher bekam mann zum Frühstück noch frischen Osaft im RIU nun nix nur noch die Kacke.
Die Hotels nehmen auch die Pulverkacke zwecks Hygiene das zeug bekommt keiner so schnell kaputt zwecks Viren ,Bakterien da kommt nix dran.
Deswegen trinke ich Cuba Libre,Santo Libre,Caipi ,Anis ,Gin Tonic und Bier den rest kann mann knicken ist nur Chemi.
Ich habe mit dem was ich trinke keine Probleme vor dem Abendessen ein Gin Tnic oder zwei wegen den Moskitos und nach dem Essen noch ein Anis wegen dem Magen und alles ist Tod Bien und die Cocktails trinke ich mit Eiswürfel.
Gerade diese Knzentrate welche den ganzen Tag in der Maschiene laufen sind akalt und damit bekommt manneher wegen der kühle magenprbleme.
Gruß
Matthias
das mit den cocktails ist echt in allen hotels so. drum trinke ich nur caipi oder mojito.
im RIU gibt es sehr wohl gepresste säfte. zum frühstück gab es eine safttheke, wo vor deinen augen bananen, ananas, melonen und sonstige früchte mit viel eis püriert wurden. orangen gab es da allerdings wirklich nur selten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!