WOW,

ich bin total begeistert, dass ich dieses fröhliche und informative forum voll mit "alten hasen" gefunden hab...

am 23.12 fliegen mein freund und ich zum ersten mal in die dominikanische republik! yuchuuuu, wir sind schon gespannt und voller vorfreude. haben lange überlegt, zahlen für 16 tage pro person 1800E und sind "nur" in maimon im riu merengue. zu dieser reisezeit ist punta cana für studenten leider unbezahlbar... hoffe dass wir nicht enttäuscht werden, aber für "karibische anfänger" ist maimon bestimmt auch ein erlebnis oder!? auf alle fälle sind wir für jegliche tipps und anregungen auch bzgl des riu merengue dankbar. hat z.b jemand erfahrung mit den surfmöglichkeiten in der bucht? und muss man echt badeschuhe tragen weils so krass mit steinen und co ist?

gibts zu weihnachten und silvester bestimmte aktionen? ja und dann noch diese malaria horrorstories... hab echt n bißchen schiß... die mücken lieben mich!!! hab was über expositionsprophylaxe gelesen, hat das schonmal jemand gemacht, was ist das genau?

wie ihr seht fragen über fragen. in der hoffnung auf viele antworten sende ich sonnenhungrige grüße!