• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1455805656000

@mirar,

inwiefern ist es für dieses Thema wichtig, ob es sich um "Gangsta Rapper", Zuhälter oder sonstige geschmacklos gekleidete Männer handelt?  :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1455806811000

Yannik97 das ist nicht anders wie in Deutschland auch.  Du gehst hunderte male ne bestimmte Straße und es ist nix,  und dann gehst du sie wieder, und zack plötzlich ein Überfall. Einen erwischt es nie im Leben, einen anderen leider doch.

Ich bin als Frau immer tagsüber und abends in Punta Cana unterwegs und habe gottlob noch nie ne gefährliche Situation erleben müssen.  Das ist aber keine Garantie dafür, daß es immer so bleiben wird.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Yannik97
    geschrieben 1455819643000

@vladi57

das wollte ich eigentlich ausdrücken- ich muß bestimmte Regeln überall einhalten, ob im Alltag in Deutschland oder den verschiedensten Urlaubsländern.

Alles andere ist Schicksal- dann müßte ich mich zu Hause einschließen und dürfte nicht jeden Tag vor die Tür.

SuperBayern-Mia san Mia
  • Hansjuergenffm
    geschrieben 1457717316000

@alle

Günter Haun war ein sehr guter Freund, der in den vergangenen 20 Jahren sehr oft in der DR im Urlaub war.

Die Kette die er wohl getragen hat wird so weit ich ihn kenne eher eine dezente Kette mit einem kleinen Kreuz gewesen sein.

Also kein übermäßiger Klunker.

Mein Mitgefühl gebührt seiner Frau.

Malini:

In älteren Threads findet man ja auch solche Hinweise:

carola k:

Hallo, wir waren im NH Royal dort haben wir Uhr und Ketten getragen. Kein Problem. Haben uns das Iberostar angesehen. Dort sollte man auf jeden Fall eine Rolex tragen um nicht aufzufallen. Gäste dort passen zum Hotel und sind eher gut beschmuckt. :frowning: :shock1:

Wo sollte man auch sonst die Klunker tragen, wenn nicht irgendwo in der "3. Welt"?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!