Hallo Ihr ZWEI,
ca. 600€ pro Person und Strecke bei Condor!!!
Ich dachte vieleicht gibts ja sowas wie Preisnachlass wenn die Plätze kurz vor Abflug noch unbesetzt sind. Das Leben ist verdammt hart.
Hallo Ihr ZWEI,
ca. 600€ pro Person und Strecke bei Condor!!!
Ich dachte vieleicht gibts ja sowas wie Preisnachlass wenn die Plätze kurz vor Abflug noch unbesetzt sind. Das Leben ist verdammt hart.
600,- sind nicht 700,-,200,-gespart(Für den nächsten Urlaub)
Tja Doc,Leben is hart aber wer weiss,vielleicht gehts noch günstiger für Dich aus...
Vielen Dank für Eure Mühe mit nachschauen der Preise und soweiter,
Ihr zwei wart wirklich nett, nicht so wie manch andere im Forum, die nur doofe Bemerkungen einstreuen. Ich wünsche Euch für Eure zukünftigen Urlaube, dass sie Traumurlaube werden.
Liebe Grüße Katja
@docktorfisch sagte:
Lieber soosi,
das wäre mit einer günstigen Comfort Class den ganzen Flug über möglich.
Ich werde mir Mühe geben.
Grüße docktorfisch (mein doktorfisch heißt docktorfisch)
Trotz allem,wünsche ich Dir einen schönen Urlaub,auch wenn das hinkommen etwas lastig ist,mach das beste draus
Buen Vacasiones,y mucho Felcidades
Das hat mich ******* nichts zu tun. AB versucht nur, den höchst möglichen Preis zu bekommen. Ich würde es nicht anders machen. Das Problem sind die Menschen, die das bezahlen. Würde das keiner mitmachen, wäre der Preis demnächst wieder vermutlich bei der Hälfte oder noch wesentlich günstiger. Mir persönlich wäre 100 € Mehrpreis schon zuviel, aber muss ja jeder selber wissen.....
Hallo!
In den neuen Winterkatalogen kostet der Aufpreis für die Business Class bei AB 850 € nach PUJ. Bereits im letzten Winter haben wir feststellen müssen, dass es am preisgünstigsten gewesen wäre, direkt mit der Reisebuchung aus dem Katalog die Business Class mitzubuchen. Nachträglich wäre es auch bei uns teurer geworden, allerdings nicht so extrem wie bei Rudi1.
Lg Dania
Abend!
Ich brauche nun mal euren Rat. Und zwar werde ich morgen ins Reisebüro gehen und eine Reise in die Dom. Rep. buchen. Wir werden mit Air Berlin fliegen.
Ich habe dann einfach mal im Reisebüro nachgefragt, wie teuer das Upgrade auf die Business Class ist. Die Frau sagte mir dann das würde 225 Euro pro Person und Strecke kosten.
Also für 900 Euro könnten meine Freundin und ich in der Business Class sitzen.
Jetzt habe ich mich hier mal umgehört und ich lese nur viel höhere Preise als das was die mir im Reisebüro gesagt haben. Die Pauschalreise wird über ITS gebucht. Also das Upgrade wird auch wohl von ITS angeboten.
Kann das jetzt sein das das wirklich so günstig ist oder wird die sich vertan haben.
Der Flug ist vom 17.8 - 27.8.10.
Laut Internet bei Air Berlin kostet aktuell der Flug in der Economy Class 1.033,00 Euro und die Business Class 1.650,00 Euro. Also knapp 600 Euro mehr. Dann könnte das doch eigentlich hin kommen oder?
gruß Timo
Wenn IHR in Puerto Plata landet stimmt der Preis von 225 (Oneway) und lohnt sich auf jedenfall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!