Nein kein Einzelzimmer, bin eh mit meiner besseren Hälfte unterwegs
War der Preis pro Person, also auch da hab ich mich nicht verlesen , muss also doch an der Reisezeit liegen!
Aber danke für eure Antworten!
Nein kein Einzelzimmer, bin eh mit meiner besseren Hälfte unterwegs
War der Preis pro Person, also auch da hab ich mich nicht verlesen , muss also doch an der Reisezeit liegen!
Aber danke für eure Antworten!
Aha noch jemand der vor seinem 30iger flüchtet
Wir feiern den 30iger meines Freundes in Punta Cana im Occidental Flamenco Punta Cana! Allerdings erst im März! Bezahlen für zwei Wochen AI 1700€ War ne ganz schöne Sucherei, etwas zu finden, was unter 2000€ kostet, zumal von einem auf den anderen Tag ein Kerossinzuschlag von 60€ dazukam! Die Bewertungen für dieses Hotel gehen teilweise sehr auseinander, aber Bekannte von uns waren erst dort und waren sehr zufrieden und da es vom Preis erschwinglich ist haben wir nun dort gebucht!
Viel Erfolg bei eurer Auswahl und natürlich einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Sabrina
@ angelf23
von wo aus möchtest du fliegen? Österreich?
Tipp von mir, das Riu Resort.
LG
ich bin damals auch zum 30er geflüchtet,wollte mir die grosse Feier ersparen.
Wir waren im Bahia Principe in Rio Juan an der Nordküste und sehr zufrieden.Ich hab gerade nachgesehen und bemerkt das die Weiterempfehlung ein wenig zurückgegangen ist.Aber schau es dir mal an.
Es war nicht übermässig teuer und man hat unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage.
Ja mehr oder weniger "flüchten", gibt zwar eine Feier voher aber dann nur mehr ab in den Flieger und entspannen.
Gute Wahl, im März wären einige Hotels wieder günstiger aber das ist mir zu lang nach meinem Geburtstag!
Ja von Wien aus soll es los gehen und ein Direktflug wenn möglich, bietet bis jetzt aber nur die Austrian Airlines an
Danke lg
RIU wäre sehr nett, aber die Preise im Februar - ne!
Da krieg ich in anderen Hotels schon den "Royal" Bereich !!
Aber danke
@clou, danke werd ich mir gleich mal anschauen!
ich wette, das gleiche kostet ab münchen mit der ltu rund 300eur weniger. in 5h bist draussen, wenn ihr wen habt, der das für euch macht. ltu oder austrian ist halt auch so eine sache. über 1,80m würd ich keine 2h in der normalen LTU EC fliegen ...
@angelf23 sagte:
Je mehr ich hier im Forum lese um so verwirrter werde ich!
Na, was willst du denn auch hier hören Jeder kennt nur die Hotels die es besucht hat, die schönsten kann er empfehlen. Somit hast du schonmal von 10 Benutzern mindestens 8 Hoteltips.
Deine Wünsche sind für die Rep. Dom. kein Problem, schöne Strände gibt es besonders in Punta Cana & Bayahibe, >=4 Sternehotels bietet alles andere
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!