Hallo, ich hab mal eine Bitte an euch und bin um jede Antwort froh! Ich war im Mai das 4. mal in der Dom. Rep. und habe dort jemanden kennengelernt... :) ja, die „Domi-Insider“ werden jetzt die Augen verdrehen und anfangen zu lachen, da fast jedes mädchen heimkommt und ein gebrochenes herz hat, weil sie denkt die große Liebe dort gefunden zu haben! Aber keine angst, es war kein Animateur :) (wir telefonieren auch noch täglich – auch er ruft mich an....)! ich weiß schön langsam, wie die jungs/männer da unten ticken und ich fall auch auf keinen von ihnen mehr rein, weil ich ihre masche schön langsam kenne... nach 4 mal 2 Wochen Punta Cana :) !auf jeden fall will „mein“ Dominikaner mich im Oktober in Deutschland besuchen kommen! Er will ca. 3 Monate hier bleiben! Nun zur ersten frage... geht das denn so einfach? Was muss ich machen, was muss er machen, was benötigt er dazu....??dann gleich zur nächsten frage...! wenn es wirklich was werden sollte zwischen ihm und mir, wie einfach wäre es in die Dom. Rep. auszuwandern? Hat jemand Erfahrung??Bin um jede Antwort dankbar,viele liebe Grüße