umso später ihr dorthin fliegt, desto besser ist es...
Dominikanische Republik mit Familie?
-
geschrieben 1281557864000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1281562388000
gut, dass die Ferien in D nicht unterschiedlich enden
Kann Euch nur wärmsten empfehlen, etwas mit der Suche herumzuspielen! Abflughafen, Datum, Dauer!
Gerade die zwei letzten Ferienwochen (BY, BW) sind sehr attraktiv.
So finde ich z.b. ab So, 29.8. von Frankfurt jede Menge 4**** Angebote unter/
um 4.000,- €, und zwar für ZWEI WOCHEN.
-
geschrieben 1281653340000
Hallo,
ich würde mir gut überlegen, ob ich im September/Oktober in der Karibik Urlaub machen würde. Die Preise sind wegen der Hurrikanzeit so günstig und selbst die Ausläufer von einem Hurrikan sind heftig. Bekannte haben einmal sowas erlebt und geschworen "nie wieder DomRep in dieser Zeit". Die ABC-Insel befinden sich ausserhalb der "gefährlichen" Zone, sind aber auch etwas teurer (da gehts irgendwo bei 5000 Euro los).
Generell finde ich 10 Flugstunden pro Richtung für eine Woche viel zu viel. Besser noch bis Ostern warten und mit mehr Budget in einer guten Reisezeit etwas suchen, dafür aber gleich für 2 Wochen!
-
geschrieben 1281658390000
Leute, die Länge eines Aufenthalts, der Monat usw. ist doch nicht relevant.
Holiday1996 möchten einfach nur wie gefragt ein gutels Hotel und haben sich bestimmt über 6 Std. Zeitunterschied ca.9 Std. Flug und Witterung auseinander gesetzt