Hallo,
fliege am 25.05.2007 in die Dom.Rep ins Hotel Riu Mambo. Meine Frage: Was kosten die Zigaretten den zur Zeit. Marlboro. Im Supermarkt oder bei den Einheimischen am Strand.
Vielen Dank im voraus.
Hallo,
fliege am 25.05.2007 in die Dom.Rep ins Hotel Riu Mambo. Meine Frage: Was kosten die Zigaretten den zur Zeit. Marlboro. Im Supermarkt oder bei den Einheimischen am Strand.
Vielen Dank im voraus.
Das werden sie dir schon sagen wenn du da bist
Und im Supermarkt steht der Preis dran.
Was nützt es, wenn einer sagt: ich habe soviel bezahlt- der andere soviel/wenig?
Wenn die Verkäufer kommen musst du eben handeln um dein Laster zubefriedigen
@'juanito' sagte:
Das werden sie dir schon sagen wenn du da bist
Und im Supermarkt steht der Preis dran.
Was nützt es, wenn einer sagt: ich habe soviel bezahlt- der andere soviel/wenig?
Wenn die Verkäufer kommen musst du eben handeln um dein Laster zubefriedigen
Ich glaube meine Frage ist richtig gestellt. Wer weiß was die Zigaretten in der Dom Rep kosten. Die Antwort hättest du dir schenken können.
@ snnopy :
Ich habe letztes Jahr im Dezember für eine Stange Marlboro Light
USD 18,- bezahlt. Vielleicht kann man noch eingen günstigeren Preis aushandeln, aber im Handeln bin ich nicht so wirklich gut.
Auf jeden Fall waren die Marlboros bei uns im Hotel-Shop viel teurer.
Viele Grüße
Andrea
Was kosten Zigaretten in der DomRep?
sicher ein Thema das selten vorkommt
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=12791&sortID=0&sortDir=ASC&seite=1
@'juanito' sagte:
Was kosten Zigaretten in der DomRep?
sicher ein Thema das selten vorkommt
Mag sein, aber wir duerfen die Wichtigkeit der Frage nicht unterschaetzen.
Mir deucht, der/die Fragesteller/in ist noch auf der Suche nach dem richtigen Urlaubsland fuer einen Geiz-Raucher...
Passt schon.
Bergfrosch
Na ja, so viel Zeit müßte man haben, um alle Links - so wie Du es immer machst - auszugraben...... ICH habe diese Zeit leider nicht.
Außerdem kannst Du es doch gar nicht beurteilen - Du rauchst doch gar nicht.
Ich hatte vergessen, zu erwähnen, daß ich diesen Preis am Strand bezahlt habe.
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
bei uns lagen die Preise zwischen 15 und 18 Dollar.
Aber ich würde handeln da läßt sich immer ein bisschen machen
LG
Marion
In Uvero Alto bei Punta Cana werden sage und schreibe 35 Dollar für eine Stange Zigaretten in den Strandbuden verlangt.
Der Grund dafür ist die Vielzahl nordamerikanischer Urlauber, für die dieser Preis ein "Schnäppchenpreis" ist. Am Bavaro-Strand oder Bayahibe, die mehr auf deutsches Publikum eingestellt sind, liegt der Preis zwischen 15 und 18 Dollar.
Wenn man gut handelt kriegt man eine Stange Marlboro für 13 $!!
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!