• AngieBaby
    geschrieben 1212666153000

Von der ganzen DR?Ist für mich eigentlich nicht so aussagekräftig!Was vor einem liegt sieht doch irgendwie immer anders aus als aus der Vogelperspektive !Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Marino97
    gesperrt
    geschrieben 1212669086000

also wir sind seid 96 immer auf Samana gewesen und wollten nie wo anders hin.

sicher gibt es auch andere schöne Ecken, aber Samana wars eben für uns.

man kann von dort aus auch schöne Touren machen und mit den Einheimischen

kommt man mit Sicherheit eher in Kontakt als in PC, wobei ich Einheimische als Bewohner

sehe und nicht nur die Angestellten im Hotel.

und von der Natur her hat Samana wesentlich mehr zu bieten als PC.

Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
  • AngieBaby
    geschrieben 1212672226000

Da hast du recht .Einheimische sind für mich auch Einwohner außerhalb des Hotels.Samana ist auch wirklich sehr schön.Ist denn das Wasser merklich kühler als in Punta Cana bzw karibischen Meer???

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • pfronie
    geschrieben 1212672865000

Hallo Angie Baby

Ich hab Dir in einen anderen Theard schon geschrieben das auch Bayahibe schön ist.Sehenswerter und man hat mehr Möglichkeiten draussen rumzulaufen.

Punta Cana ist halt für mich auch schon zu überlaufen wobei ich nicht finde das es hier nicht schön ist.

Tolle Hotels und super Strand.

Alexey.

Also ich würde im Oktober schon fliegen.

Wir waren schon 2 Mal in der Regenzeit und hatten immer super Wetter.

Fliegen auch heuer in der Regenzeit nach Mexiko.Aber für das Wetter hat man ja nie Garantie.

Und die Iberostar Hotels kann ich auch nur weiterempfehlen

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • Zapperl
    geschrieben 1212673872000

Das Wasser ist genauso warm...Im Oktober so 28 - 29° Celsius.

Landschaftlich ist es in Samana eigentlich am schönsten. Aber auch hier kommt es natürlich auf den Bertachter an. Oktober warum nicht?

Hurrican, Sturm kann muss aber nicht.

Gruß

Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • matthiasl
    geschrieben 1212674338000

In Punta Cana habe ich viele Sankies gesehen und viel Touris die am Strand auf und ablaufen wie auf einer belebten Einkaufsstraße.

Fische im Meer habe ich auch gesehen und einige Strandhändler.

Hin und wieder hat mann auch ein Boot gesehen welches Touris umherkarrte.

Viele Hotels siht mann dort auch in verschiedenen Kategorien.

Ein kleines Dorf gibt es auch,mit einem Supermakt,wo mann als Touri günstiger als im Hotel einkaufen kann.

In eingien Hotels gibt es ab und an auch Livekonzerte ich war im Princesshotel in der Disco Arreito Club bei der Los Torros Band und im RIU in der Disco Pacha bei Monchy y Alexandra beide Konzerte waren sehr schön.

Beliebt war auch die Disco Mangu im Occidental Hotel.

Ich selber war jetzt3 mal in Punta Cana 2mal im Palladium(Ex Fiesta Bavaro)und einmal im Iberostar Dominicana,ich würde auch wieder in Punta Cana Urlaub machen und von dort aus trotzdem Ausflüge machen.

Im Norden kann mann aber mehr machen,mal mit dem Bus nach Puerto Plata,von dort aus kann mann mit dem Schnellbus zb nach Santigo oder nach Santo Domingo.

Oder mann fährt mal mit dem Bus nach Sosua oder Cabarete.

In Samanna war ich nur einmal und das als Tagesausflug wie es dort so ist kann ich nicht beurteilen,aber dort kann mann bestimmt auch viel ausserhalb des Hotels machen.

Es muß jeder selber wissen was er machen will,jedem das seine,schlecht ist Punta Cana auch nicht.

Was ziemlich abgelegen ist,ist Rio San Juan,ich war im Aprill zu einem Tagesausflug dort auch bei der Playa Grande also dort ist das Hotel wirklich abgelegen.

Gruß

Matthias

• AngieBaby
    geschrieben 1212678586000

Hallo Pfronie!Bayahibe hat ja auch was aber irgendwie ist mir das Wasser da zu ruhig.Ich mag Wellen .Hallo Matthias!Natürlich ist Punta Cana nicht schlecht was die Bilderbuchstrände angeht wenn man der Tourist ist dem eher das Hotelleben reicht.Ich bin so'n bischen darauf angewiesen das das Auge so'n bischen was zu sehen bekommt denn als alleinerziehende kann ich nicht jeden Ausflug buchen.Deshalb sollte auch außerhalb irgendwie was sein-wie du schon sagtest-z.B Läden u.s.w. LG Angie

• pursche
    geschrieben 1212679060000

@AngieBabay

Na dann heist´s für dich wohl ab in den Norden...

LG

• bergfrosch
    geschrieben 1212680334000

@AngieBaby sagte:

...Ist denn das Wasser merklich kühler als in Punta Cana bzw karibischen Meer???

Nein.

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
  • bergfrosch
    geschrieben 1212680580000

@AngieBaby sagte:

...Es wird doch wohl in Punta Cana mehr geben als NICHTS,z.B Natur,Tiere...

Natur, ja.

Und Kuehe.

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!