Hallo,
lohnt es sich, im Duty Free in Punta Cana zu shoppen oder sollte man dies (speziell bei Parfum) in Frankfurt/Main tun ?
Danke für eure Antworten!!!
pandi2606
Hallo,
lohnt es sich, im Duty Free in Punta Cana zu shoppen oder sollte man dies (speziell bei Parfum) in Frankfurt/Main tun ?
Danke für eure Antworten!!!
pandi2606
Hallo,
ich finde, es lohnt sich nicht, dort zu shoppen. Wenn Du spät Abends abfliegst, kann es sein, dass die Shops schon geschlossen sind. Ansonsten fande ich die Preise recht teuer. Die günstigsten Preise für Parfüm gibts meistens im Flugzeug, da würde ich zuschlagen oder in Frankfurt, die haben auch gute Angebote.
Gruß Yvonne
ich würd auch sagen, kauf lieber in Frankfurt ein, in Punta Cana gibt es nicht wirklich viel Auswahl, ist halt alles klein und niedlich
aber ich finde es super süß dort
schönen Urlaub, wann geht es denn los ?
Nee, lohnt nicht, kauf dein Parfum lieber in Frankfurt.
...Zigaretten waren günstiger wie im Flugzeug, ich glaub die Stange Markenzigaretten kostete letzten Sommer 20 Dollar
Ralf
Ich würde auch lieber noch in DE oder im Flugzeug kaufen und nicht in Punta Cana. Das was ich gesehen habe, war rel. teuer.
schließe mich Dolphinlara an.
LG
Also das einzige was ich gesehen habe, war das das Parfüm ANGEL relativ günstig war, im Gegensatz zu Deutschland. Leider hab ich hier aber weder Vergleich zum Flugzeug noch zu Frankfurt...
LG
Die Auswahl ist nicht wirklich gut in Punta Cana. Es gibt einen Shop mit einheimischen Produkten wie Rum, Zigarren und Naturhandwerk und einen kleinen Shop mit internationalen Produkten wie Markenkosmetikartikel, ein begehbarer Humdior, Zigaretten und Spiritiuosen. Sehr hervorzuheben ist ein kleiner Lacoste Shop mit sehr günstigen Preisen und guter Auswahl.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise im Duty-Free in Frankfurt für Parfums meist höher waren, als im Ausland in den Duty-Free-Shops. Im Flieger kann man manchmal ein Schnäppchen machen, aber die haben nicht sehr viele Düfte im Angebot.
Man muss die Preise schon vergleichen. Habe mir vor ein paar Jahren ein Parfum im Duty-Free in Frankfurt gekauft. Im Urlaub ist mir leider die Flasche auf den Boden geknallt. In Punta Cana im Duty-Free habe ich dann mir wieder eine Flasche gekauft, umgerechnet der gleiche Preis, aber die doppelte Menge, sprich statt 50 ml, 100 ml. Wahrscheinlich ein Ausnahmefall.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!